Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo. Ich habe PETKA 8.3 auf meine Computer. Komm aus Österreich!! Wenn ich die Fi-suche die Nummer von meinen zulassungschein eingebe dann findet er nichts geht das nur für die Deutschen Scheine? Gruss

Ja habe ich aber mir schreibt es hin FI Funktion nicht möglich!
Muss ja die komplette Fin eingeben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst mit dem FIN Creator alles eingeben, was in deinem Bordbuch auf dem Datenaufkleber drinsteht, ist gut im Fin Creator beschrieben.
Solltest Du nur deine FIN eingeben bekommst Du nur teilweise Daten, die nicht unbedingt stimmen.
Also erst FIN Creator dann VIN eingeben bei der Suche, nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so leicht in österreich ist es ein bisschen anders beschrieben!

ist im Prinzip genauso einzugeben wie es im bin creator beschrieben ist
da dies die Daten sind des Aufklebers im Kofferraum des Fahrzeugs Pinseler österreicher

fin

Hijager25 Ich konnte die PETKA 8.3 Online-VIN-Suche mit Ihrer Hilfe nutzen. Ich bin Ihnen immer dankbar für Ihre Rücksichtnahme. Übrigens, nur die Marke PORSCHE ist nicht in der Lage, Online-VIN-Suche, aber gibt es eine andere Möglichkeit zu verwenden? Wenn Sie wissen, wie Sie die INI-Datei ändern müssen, können Sie uns sagen, ob Sie die Registrierung ein wenig ändern müssen oder nicht?

Hallo Leute!
Erstmal ein fettes Dankeschön an die Leute hier die Etka,Petka,ElsaWin usw. für uns möglich machen.
Echt saugeile Arbeit und eine riesen Hilfe für jeden Schrauber.
Ich hätte eine Frage zu Petka 8.3 in der VM Version.
Ich habe die ETKA8.2_ElsaWin6.00_PET2 VMware installiert und die läuft echt super.
Jetzt wollte Ich noch die Petka 8.3 VMware ausprobieren obwohl Ich es eigentlich ja nicht brauche weil im obigen Paket für mich alles da ist.
Folgende Fehlermeldungen bekomme Ich wenn Ich die Petka 8.3 VMware starten möchte.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruss ullsi0

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich habe keinen nachverkauf. Wie soll ich das machen。
Jedes mal aufs fenster, das nicht funktioniert hat
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hab mir das PETKA 8.3 vom Board besorgt und wollte gerade loslegen.
Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung This Setup has expired and will now abord.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
Windows 11

Zurück
Oben