Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

lieber Alex,
danke für deine Antwort!
Aber wenn im Fred (ohne Hardlock oder HWID Bindung - einfach installieren und loslegen!) steht dann geh ich vorab nicht auf Suche was an Problemen kommen könnte.
Aber danke dir trotzdem

Sie wird eine unbegrenzte Laufzeit haben, insofern sie installiert bleibt. Die Neuinstallation werden wir wieder zeitlich begrenzen, ansonsten geistern in einigen Jahren uralte PETKA Versionen im Netz rum.
Das ist der Hintergrund. Wird auch bald wieder eine neue Version geben

Hallo Leute!
Erstmal ein fettes Dankeschön an die Leute hier die Etka,Petka,ElsaWin usw. für uns möglich machen.
Echt saugeile Arbeit und eine riesen Hilfe für jeden Schrauber.
Ich hätte eine Frage zu Petka 8.3 in der VM Version.
Ich habe die ETKA8.2_ElsaWin6.00_PET2 VMware installiert und die läuft echt super.
Jetzt wollte Ich noch die Petka 8.3 VMware ausprobieren obwohl Ich es eigentlich ja nicht brauche weil im obigen Paket für mich alles da ist.
Folgende Fehlermeldungen bekomme Ich wenn Ich die Petka 8.3 VMware starten möchte.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruss ullsi0
Hey Leute kann mir niemand sagen woran das liegt??

Wie gesagt musst du nicht, in den einzelnen Markenverzeichnissen ist noch mal eine EXE, die ohne Datumsprüfung funktioniert.
Kann jetzt nur nicht nachschauen, da ich die Daten nicht vorliegen habe

@khs18423
Zwecks VIN Suche für PO, es gibt eine Möglichkeit die Online VIN Suche auch für PO zu aktivieren.
Aber ich kann dir keine PM schicken, weil du die Mindestzahl an Beiträge nichr erreicht hast.

Hi
Gibt es eine Lamborghini-Version von Petka, die heruntergeladen werden kann?
Vielen Dank

Gibt es eine Lamborghini-Version von Petka, die heruntergeladen werden kann?
Wenn @jäger25 Zugriff auf die aktuellen originalen Programmdateien erhalten kann, dann wäre das sicherlich möglich diese auch in PETKA zu integrieren. Wir haben momentan aber nur ein uraltes Bentley Assist aus 2010 vorliegen.

Hallo,

kann man den FIN Creator auf Deutsch umstellen? Bei mir ist er auf Englisch. Wissentlich habe ich nichts auf eine andere Sprache eingestellt.

Grüsse

Please where I can find new updates for Trucks? Price/database updaters does not contain Truck/onibus :( Thank you.

kann man den FIN Creator auf Deutsch umstellen? Bei mir ist er auf Englisch.
Die Sprachanzeige in den PETKA Tools (Updater, FIN Ersteller, etc.) wird durch die eingestellte Windows Sprache bestimmt. Ist Deutsch (egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz) in Windows eingestellt, dann werden die Tools auf Deutsch angezeigt, ansonsten auf Englisch. Wenn der Bedarf besteht, können wir es auch auf die in PETKA eingestellte Sprache legen.

Please where I can find new updates for Trucks? Price/database updaters does not contain Truck/onibus :(
The database updater für Trucks/Bus (ML) will be available in the 8.5 release. Currently you can download them on your own from the ETKA Update Sammlung.

Windows und alles andere hab ich immer in Deutsch installiert. Ich versuche mal das Programm neu zu installieren. Danke für eure Arbeit.

Grüsse

Leider klappt es weder mit einer kompletten neuen Installation noch mit einer anderen Festplatte in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Installation kommt beim starten immer ein Fehler das die updxxx0.log nicht gefunden wird ?!? Updates kann ich keine runterladen, kommt immer es gibt keine wenn ich den Uodaten Datenbestände starte. Woran liegt es ?

Ist es auch möglich das komplette Paket über Mega oder sonst irgendwo herunterzuladen?
Benötigt man nach Download noch Zugangsdaten?

Zurück
Oben