Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Mrfurkii, kopiere mal die Textdatei in den FIN-Ordner dann sollte alles passen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das Pw solltest du mit dazu senden ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Vielen Dank für Eure Arbeit.
Funktioniert alles super unter Win10-64.
Eine Frage zur Vin.
Ist es egal bei der Erstellung ob man Null oder "O" nimmt?
Hat jemand dann bitte noch den Ländercode für Österreich von Skoda.
Ich hab da nix mit einem "X" am Anfang im Aufkleber wie der Creator angibt.

Lässt sich der Verlauf der FI-Suche irgendwie löschen? Ich hatte für die Abfrage mehrere Testdateien und jetzt stehen die alle noch in der Liste.

@Alcoholocaust
Du musst die Datei
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\SLAVEA\fgst.tmp
entweder löschen, dann sind alle gespeicherten FGST-Nummern weg, oder in der Datei die FGST-Nummern löschen, die du nicht mehr benötigst.

Ich mache mal hier weiter. Mein Programm funktioniert sehr gut. Jetzt wollte ich mal einen Materialschein ausdrucken. Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf drucken gehe öffnet PdfCreator2 aber nicht mein Drucker.

Sorry, ich bin von VMware ausgegangen.
Hast Du den Standarddrucker definiert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann musst Du in der VMware (Windows) natürlich den Drucker installieren.

Du musst in Windows, welches in VMWARE läuft, den Drucker installieren.

Zurück
Oben