Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Nein, es gibt keine Reihenfolge.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Also, alle einzelnen Setup-Dateien installieren beim ersten Mal das PETKA als Programm?
Und die darauffolgenden nur die benötigten Dateien?

Oder wird jedes Mal das komplette PETKA installiert + die dazugehörige Markendateien?

Mit der ersten Installation wird das Hauptprogramm PETKA installiert, nachfolgen werden jeweils nur die Marken installiert.
Du kannst in Setup selber wählen, ob Du nur die Marken willst oder auch das Hauptprogramm.
Es ist simple aufgebaut, kannst nichts falsch machen.

Ach ich muss die Software neu installieren? :LOL: ich dachte es wäre etwas wie man die Updates anders installiert.
Beim mir hat es leider nur so funktioniert und von den Spezis sagt ja keiner was dazu. Hab gestern dann mal wieder den Test gemacht und die 1438 und so weiter installiert und jetzt klappt es bei mir unter VBOX endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der ersten Installation wird das Hauptprogramm PETKA installiert, nachfolgen werden jeweils nur die Marken installiert.
Du kannst in Setup selber wählen, ob Du nur die Marken willst oder auch das Hauptprogramm.
Es ist simple aufgebaut, kannst nichts falsch machen.
Super. Danke. Da ich es erstmal nur runtergeladen habe und momentan noch mit ETKA 8.3 unterwegs bin, wollte ich noch nicht wechseln. Das mache ich dann in Ruhe, wenn ich länger frei habe. Das WE ist immer so kurz.;)

PETKA 8.3 Hardlock freie Version Support-Thread

PETKA wird ausschließlich zum Testen angeboten.

Zum Download:
PETKA 8.3 [Dezember 2021]

Ansprechpartner
XTR3M3
Jäger25

Hinweis:
Die Gerichte haben Maßnahmen des „Reverse Engineering“ bislang im Wesentlichen als wettbewerbsrechtlich unzulässig angesehen. Das GeschGehG erkennt die Zulässigkeit der Erlangung eines Geschäftsgeheimnisses durch „Beobachten, Untersuchen, Rückbauen oder Testen“ eines Produkts nunmehr ausdrücklich an. Voraussetzung ist, dass das Produkt öffentlich verfügbar ist oder sich im rechtmäßigen Besitz des „Engineers“ befindet und dieser keiner besonderen Geheimhaltung unterliegt. Um Maßnahmen des „Reverse Engineering“ zu verhindern, sollten Unternehmer zukünftig verstärkt darauf achten, auf welcher vertraglichen Grundlage sie Produkte zu Beobachtungs- oder Testzwecken Dritten zur Verfügung stellen.

Reverse-Engineering ausdrücklich erlaubt. Reverse-Engineering bedeutet, Produkte anderer Unternehmen zu beobachten, zu untersuchen, rückzubauen oder zu testen, um deren bis dahin nicht bekannte, mithin geheime Konstruktion oder Funktionalität zu ermitteln (§ 3 Abs. 1 Nr. 2 GeschGehG).
Hey Jungs wie öffne ich die Datei Zip geht nicht :)

Dankeschön klappt auch soweit nur die Setup.exe geht nicht da sagt er PW falsch habe alles probiert geht nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich alle probiert eins geht auch nur beim Setup sagt er falsches Passwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Entpacken geht nur
Code:
Digital-Eliteboard

Die unteren gehen alle zum Installieren. immer beachten, dass man beim Kopieren kein Leerzeichen am Ende mitkopiert.
Bitte lass die Vollzitate.

Er sagt Datenfehler falsches Passwort :) alles andere ist entpackt und er nimmt das Passwort nur bei der Setup.exe nicht :) verstehe ich nicht

entschuldige für das Zitieren muss hier erstmal alles rausfinden :)

Zurück
Oben