Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

It will be fine to add an option to download TNR pics to offline use as same as is possible to download updates, I'd like to download those pics. Thank you for your great work :)

Hallo zusammen hier mal mein Problem nachdem ich die VW Teil 1 bis 4 schon 6 mal runtergeladen hab und ich es nicht entpackt bekomme es kommen immer Fehlermeldung Passwort falsch egal welche Teile ich auch Entpacke, kann mir da jemand weiterhelfen? Ist nur bei VW so die ganzen anderen ob Audi Seat oder Skoda gingen einwandfrei.

Mit besten Dank im Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es einmal mit der aktuellen Winrar Version versucht?. Datei beim Hoster beschädigt?

Ja mit sämtlichen Entpackprogrammen probiert, leider immer mit dem selben Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Optionen gibt es da nicht, Datei beim Hoster defekt, dann hätte jeder jetzt dieses Problem oder Dein Virenscanner greift beim entpacken ein.

Denke mal das Datei beim Hoster defekt ist denn Virenscanner hat ja die anderen Dateien auch nicht beschädigt nur was komisch ist, das ich diese Dateien schon 6 mal geladen hab und überall das selbe Ergebnis.

Kann Mir jemand Helfen

Hab ich auch genommen und siehst ja laut den Bildern was dann kommt:
Kannst Du die VW data mir zukommen lassen ich verzweifle noch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Versuch mal Deine Downloads zu sortieren, Du hast sie mehrfach an dem gleichen Ort gespeichert, dadurch sind Dateinamen mit den Klammern entstanden.
Erstelle mal eigene Ordner, die zusammen passenden Dateien da rein und bennene die um, so das keine Klammer mehr dabei ist und dann nochmal entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe die Downloads immer gleich in separaten Ordnern damit ich weiß welcher der letzte war und welche ich schon versucht hab.

Dann wären da aber keine Klammern mit Zählung am Dateiende, das würde ich nochmal korregieren.

Es sind lediglich die Ordner mit Klammern versehen also Ordner (1) Ordner(2) und so weiter bis Ordner 6

Kannst Du Prüfsummen Deiner Dateien erstellen MD5 oder SHA mit Hasttab zum Beispiel, dann könnte man nochmal schauen ob die Dateien unterschiedlich sind?

Zuletzt bearbeitet:
Leider weiß ich nicht wie das mit den Prüfnummer geht aber wenn bei jedem dieser 6 Downloads der selbe Fehler kommt beim Entpacken dann wird ja irgendwo ein Fehler drin sein denke ich mal es ist halt nur komisch das die wie Audi Seat und Skoda funktionierten wie es sein soll nur bei VW sind immer diese Fehler auf getreten.

Zurück
Oben