Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

ja ich auch bei mir geht es aber nicht kennst du da noch ein Trick

!!! es geht habe jetzt die Datei nochmal gezippt und nun geht es :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine schon eine frage habe ich noch kann ich damit Full Link freischalten ? oder Navi update

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Teilekatalog, diese Funktionen wirst Du dort leider nicht finden.
Für Navi solltest Du einmal hier reinschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi everyone,I have a question for part's price in ETKA
I found a number to the right of price,and it says "D" in English version,I think that means "Discount" or "Rebate"
How are these numbers applied to the price?Thanks for answer!

Hallo Zusammen,
hab mal ne Frage zur FIN.
Wie kann man im PETKA die mit dem FIN Ersteller erstellten FIN Datei einlesen?
Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Gruß Einstein

Also Du kannst die Datei im Startmenü importieren, ganz rechts über import.
Sonst, wenn eine erstellt hast, kannst Du über Direkteinstieg die FIN eingeben und sie wird dann gespeichert.

Cu Andy

Über die Eingabe auf der Startseite wird nur eine Suche gestartet und diese findet nur etwas, wenn auch Daten vorhanden sind.
Hast Du eine FIN Datei (WXXZZZ12345678912.txt) erstellt gehört die nach C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST kopiert.

bei mir funktioniert die FIN suche auch nicht; es kommt "unbekannte Verkaufsbezeichnung"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die Suche nach dieser VIN als der TXT jemals funktioniert? Kann auch sein, das die Text Datei fehlerhaft ist.

In einem Nachbarforum findet Ihr einen Beitrag von Jäger25.
Dort könnt Ihr eine FIN - Datenbank runterladen, entpacken und in den Ordner: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST kopieren.
Vielleicht ist Eure FIN dabei. Oder evtl. eine ähnliche. Mit Hilfe des Aufklebers bei Euch im Kofferraum oder im Serviceheft evtl. anpassen.
Zum anpassen benutze ich DB Browser (SQLite).
Nun sollte ETKA die Fin finden.
Zur Frage ob eine Online Suche möglich ist. Sicher ist das möglich. Allerdings nicht kostenlos. Und es ist ebenfalls nicht sicher ob
Eure FIN gefunden wird. Mußte ich leider selbst schon erleben.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@-XTR3M3- @jäger25
Wäre es möglich aus einem aktuellem Systen, sich selbst eine neue Installations Datei-en zu packen, so bräuchte man bei einer Neuinstallietion nicht alle Updates nach installieren?
Ihr erstellt ja die Setups so, aber wäre das auch für andere möglich?

Gruß hoermann

Zurück
Oben