Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wie genau stimmen denn die Preise mit denen beim VAG Händler überein? Das Teil dass ich mir bei einem VAG Händler gekauft habe kostete knapp 27 Euro. Mit dem hier angebotenen PETKA und einer aktuellen Preisliste steht es für 23 Euro drinnen. Haut hier der Händler noch eigene Gebühren drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der VW Autohäuser hauen nochmal ein par Prozent drauf. Bei mir in der Umgebung zwischen 15 und 20 %.
 
Gibt es eine möglich wie es der Händler hat, die pr Nummern über die vin auszulesen.
beim Caddy sind nämlich unter anderem die für die Bremsen nicht auf dem Aufkleber.
 
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob des mit partslink24 direkt in PETKA geklappt hat :D
zumindest in der vers 8.3 verbindet sich nix mit original partslink24 akccount
mfg
 
Hallo zusammen,
mit dem PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 VM März 2023 (vorher Datenstand Nov21) musste ich meine VMware Player auf 17.0 updaten.
Beim Starten der VMware bekomme ich die Meldung dass ich im BIOS die Virtualisierungsfunktion Intel VT-x aktivieren soll.
Leider habe ich in meinem BIOS nicht die Möglichkeit dazu.
Gibt es Möglichkeiten die VMware trotzdem ans laufen zu bekommen?
Gruss
 
Die Funktion heißt dann bei dir nur anders. Ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich
 
Ich hoffe, jemand könnte mir helfen.
Ich hatte PETKA auf VM installiert, um es zu benutzen, und jetzt muss ich es auf Windows11ARM zum Laufen bringen, weil ich meinen PC auf ARM umgestellt habe.
Die Installation wurde abgeschlossen, aber wenn ich PETKA öffne, erscheinen keine Pop-up-Fenster, und die Software startet nicht.
Würden Sie mir einen Rat geben, wie ich es unter Windows11 ARM zum Laufen bringen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben