Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hehe, ich mach nen Foto von dem Teil und schicke es dir... ;)
Mir reicht es schon die Karren instandzusetzen bzw. das auszubügeln was andere verzapft haben....:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn eine Updatefunktion oder muß man bei der nächsten Version wieder alles laden?
 
PETKA ist nun 72h online und schon können wir es im Netz zum Kauf finden. (n)

125$ =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


145$ =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und genau aus diesem Grund ist und bleibt die (nervige) Meldung beim Starten von PETKA integriert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlimm genug, dass es überhaupt verkauft wird, aber die Preise sind ja nochmal ne Nummer für sich.

Und ganz ehrlich, wer so einen Haufen Kohle dafür ausgibt ist selber schuld.

Vielleicht solltet ihr den "Kostenlos"-Hinweis auch noch ständig in der Statusleiste mit anzeigen. Hinter der url oder so...
 
Das gibts auch schon in einigen Foren, die haben alle nur drauf gewartet. Werden alle Passwörter gelöscht haben und fertig.
 
Hallo Gemeinde,
ich hab jetzt auf meinen 3 Rechnern (alle Win10 pro 64) PETKA 8.3 installiert und das ohne jedwede Probleme.
Chapeau an alle Ersteller/Beteiligten für diese super Leistung !!!
Dass es jetzt schon Trittbrettfahrer gibt die sich an den Leistungen anderer bereichern wollen ist schade und auch eine „Sauerei“ aber wohl leider nicht zu vermeiden.
Nichtsdestotrotz weiter so.

@regensensor
Auf welchem System läuft bei dir Elsa und Etka ?
Nach meinem Wissensstand läuft Elsa nicht auf Win10 pro 64.
Danke für eine Antwort.
 
Zu dem ElsaWin / ETKA problem. Kann es sein das Elsa die PETKA (ETKA) Version nicht kennt ?
@isdochegal123 du sagst doch das deine "alte" ETKA Version Elsa auf macht, hat den auch Elsa oben in der Leiste das ETKA Symbol ? (siehe Bild)
unnamed.jpg

Edit: Habe bei mir ElsaWin 6.0 installiert und ich habe das Symbol im Zusammenhang mit PETKA nicht. Mit einer "normalen" ETKA Version (8.1/8.2/8.3) ist das Symbol vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur geschrieben, dass Elsa bei mir auf Win 10 x64 läuft. Da oben geschrieben wurde, dass es wohl nicht läuft.
Übertragen von ET zu EL funktioniert auch bei mir nicht.
 
Oh entschuldige ich sehs gerade mein Fehler
@regensensor war der/die jenige mit dem Elsa Fehler. Dann geht meine Frage jetzt auch an dich regensensor :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben