Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Penthouse wird nicht mehr auf meiner UM02 entschlüsselt

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute.

Vor einige Tagen gab es ja bei einigen Sendern Probleme mit der Entschlüsselung. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Nur der Sender Penthouse der vorher über meine UM02 einwandfrei funktioniert hat wird jetzt mit "not found" nicht mehr entschlüsselt. ECM Länge und SRVID 3B05 haben sich nicht geändert. Kann das jemand bestätigen. Vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Wylly31
 
Ich habe kein Allstars gebucht auf meiner UM Karte, da ist nur Sky drauf.
 
Ok. Schade. Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja anderen RSA/BK probieren (das selbe Problem haben Leute die Auslandspakete gebucht haben).
 
Hätte vielleicht jemand mal die korrekten RSA und Box für die I12 für mich. Gerne auch per PN.
 
RSA/BK sind doch hier:

RSA - Boxkey

Dürfen doch schon lange offen hier gepostet werden....
Wenn Du aber andere brauchst, und vielleicht auch bekommst, poste sie doch auch für andere die sie vielleicht brauchen können.
 
Ja das sind fast alle aber für die I12 kann ich leider nicht finden.
 
Super. Bin wohl echt zu blöde. Habe mir nen Wolf gesucht. :)

Werde es heute Abend mal testen ob es was bringt.
Hatten die Leute mit den Auslandspaketen eigentlich Erfolg damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
der sender ist immer noch auf constcw, wie diverse andere auch die letzten tage. irgendein problem mit dem ecmgenerator bei denen. wenn du kunde bist ruf mal an.
 
Aber wenn das CWW wäre müsste er doch trotzdem hell werden oder sehe ich das falsch?
 
es kommt aber kein neues ecm. selbst wenn du stundenlang drauf bleibst.
 
Zurück
Oben