Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl Navgear GT-505-3D Karten aktualisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satman

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nordbaden
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial zu aktualisieren?

Problem ist Folgendes:
Manche Strassen in einem bestimmten Ort fehlen,
so wurde z.B. in einer Stadt die Kaserne geschlossen und die bisherigen Strassen dort erhielten Namen (mind. seit 2 Jahren!)
Diese Namen kennt das Navi jedoch nicht.

Das Gerät habe ich seit Dezember 2010, die Software stammt von Juni oder Juli 2010.
 
Na sicher gibt es eine Möglichkeite sein GT auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses sollte man aber jedoch nicht auf der orginalen SD machen.

Weiterhin völlig das Forum verpeilt zumindestens zum Teil. Auf dem GT läuft nicht IGO 8.0X sondern IGO 8.3X und wenn man will auch Primo.

Zum GT-505 gibt es nun schon genug Hinweise hier und per Googel.

Mein Silbertablett hab ich heute leider verlegt, aber mehr Zaunpfähle hab ich heute nicht mehr übrig.
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D Karten aktualisieren?

Du bist hier vermutlich auch im falschen Bereich. Das Pearl Navgear GT-505-3D hat meiner Ansicht nach iGO8.3 und nicht 8.0.

Wenn Du die neusten Karten aus unserer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ziehst, musst Du auch eine gecrackte iGO8.3 Programmversion installieren. Denn die gecrackten Maps funktionieren nur mit einer gecrackten Software.
Diese Version wird immer wieder gerne genommen:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

Oder Du probierst mal Primo.
 
Für Primo 1.1 nach der Version

8.5.11.154123

suchen, diese funkt auf dem 505.

die Primo 1.2 wird wohl nächste Woche erscheinen, ob diese dann jedoch auf dem 505 läuft? Keine Ahnung schauen wir mal ob es die Hardtware macht.

MfG

Kurth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben