Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear RS 50 3D aktualisieren

Registriert
24. März 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, gerade neu im Forum habe ich versucht, mein schon betagtes Navi wieder auf Vordermann zu bringen, sprich, zu aktualisieren. Was mit meinem 7" China-Navi funktioniert hat, hat eben beim RS 30 3D nicht funktioniert. Daher meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, mein Navi zu aktualisieren? Ich habe aus versehen die D-Karten gelöscht, dann ein Backup gemacht, um eine größere SD zu verwenden. Leider hat es nach dem zurück laden des Backup auf die neue Karte auch nur die alte Kartenkapazität übernommen, also 4GB. Dann habe ich versucht, Karten aus dem aktuellen Pool auszutauschen, hat aber nicht funktioniert. Fehlermeldung Lizenzrechte. Jetzt habe ich alles wieder auf dem alten Stand, aber die D-Karten fehlen. Somit zeigt er mir für Deutschland nur die Landschaft ohne Straßen. Das Kartenmaterial ist von 2012. Gibt es die irgendwo zum Herunter laden oder was aktuelleres? Danke schon mal für euere Meinungen und Tipps!
 
Willkommen im DEB,
hier kann man z.B. etwas über neue SW für dieses Gerät erfahren.
Hat man nach dem Einlesen die vermeintliche Software gefunden, jedoch der Link ist tot, so schreibt man den Verfasser eine nette PN.
Darin bittet man z.B. um eine Neueinstellung des Links oder um eine Zusendung des Links.
 
Hi, Danke für den Tipp. Die Links sind abgeschaltet, das Thema ist nicht mehr up to date. Hab eine PN abgesetzt, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch einen Tipp. Das Navi fand ich ganz gut, daher wollte ich es erhalten.
 
Hallo,
man kann da wohl noch laden.
Wenn Du auf dem Angebot bist gehjst Du auf Alternative Download 2,
klickst den Downloadlink an und dann auf Zippyshare und dann kanst Du das laden
geht ohne Probleme.
 
Danke für euere Tipps, leider war der Versuch von Goldibär nicht erfolgreich. Hab mir da was eingefangen :fearscream:, was ich hoffentlich wieder los bin. Jedenfalls bin ich diesbezüglich nicht weiter gekommen. Bin ab dem WE für 3 Wochen weg, daher werde ich mich danach wieder an das Thema wagen. LG
 
@Drehbeinsurfer
Virenscanner/Browsereinstellungen überprüfen: denn die Angaben (Alternativ Download 2) von Goldibear sind i.O. - soeben überprüft !!
You have requested the file:
Name: Gear.rar
Size: 193.8 MB
Uploaded: 19-02-2013 20:17
Last download: 26-03-2019 19:59
 
Danke, ist noch einen Versuch wert. Hatte Probleme, der Virenscanner hat aber außer einen Trojaner nix gefunden.:disrelieved:

Oh Wunder! hat nun doch funktioniert, Danke für den Tipp! LG

Welche Karten kann ich da hinein kopieren? Auch die aktuellen für das China-Navi? Das wäre toll, hat aber so bisher nicht funktioniert, Fehlermeldung Lizenzrechte :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es können die Karten von TomTom oder Here genommen werden, aus dem Becker/iGO-Bereich.
Ist eine geheilte SW, somit funktionieren neuere Maps.
Im Ordner License sind schon alle benötigten Lizenzen vorhanden, wenn es das Angebot aus #2 ist.
Und zunächst sollte man auch nur 1 Länderkarte (.fbl) benutzen.
War der erste Start erfolgreich, können dann im Nachgang die Ordner weiter befüllt werden:
 
Super, klingt gut. Dann kann ich ja das Navi doch noch fit machen und mitnehmen. Danke in die Runde!!

Nachtrag: Sieht so aus, als ob alles funktioniert. Der Test wird der Weg nach Spanien sein. Allen helfenden ein großes Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke der Nachfrage. Das Navi hat sehr zuverlässig funktioniert. Das TMC konnte ich nicht gut testen, da mein Stecker mit der Antenne einen warscheinlichen Kabelbruch hat. Der Accu ist sehr schwach, wenn der Strom ausfällt, dauert es nur Sekunden bis zum Ausfall. Somit habe ich ein anderes Kabel ohne Antenne benutzt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, den Accu auszutauschen? Dafür hatte ich bis jetzt noch keine Idee. Hat jemand das schon mal gemacht? Wäre natürlich Super, wenn das ginge. Danke allen bisher Helfenden für die Tipps und Ratschläge. LG Drehbeinsurfer
 
Wie oben in der Überschrift suche ich nach der Sofware IGO Primo. Nach ewigem frustriertem Suchen und lesen von
10 Jahre alten Threads habe ich mich so entschieden mal "in die Runde" zu fragen. Die Links sind zu 90% down.
Ich habe ein Navgear RS 50 3D. Auf der Büchse läuft Windows CE. Ich bräuchte eine kompatible Version mit der
Auflösung 480x272. TTS und TMC wäre super ebenfalls zu haben. Karten werden keine benötigt.

Schonmal danke im Vorraus :)
 
@aktest,
Du hast Post (PN), versuche diese Version #468
 
ich habe ein Icartech Radio mit Igo Primo Navi aber funktioniert aufeinmal nicht mehr und meine SD Karte leer und ich kann das navi nicht mehr nutzen
jetzt ist meine Frage ob es iwie möglich ist an das IGo Primo ranzukommen/downloaden und es wieder auf die SD Karte zu tun und es dann auf dem Radio zu installieren
 
Zurück
Oben