Hi,ein Bekanter hat mir den Auftrag gegeben das ihn ein Gaming Pc besorge damit er sein Spiel Anno1800 spielen kann und andere auch.Was könnt ihr mir da Empfhelen usw?Oder als Komponenten zusamm schrauben usw?Preisslich sollte alles bis 700 euro kosten.Danke
@axel Was würdest du für eine Konfiguration Empfehlen wenn man einen Gaming PC zusammenstellen will um das im Februar erscheinende Anno1800 zu zocken? MfG Mountain
Moin moin Zusammen, leider ist mein 6 Jahre altes Gaming Notebook gestern (als ich gerade wieder beim zocken war) übern Jordan. Nun muss schleunigst ein neues her, auf diesem hier kann ich nämlich außer Minesweeper nichts spielen. Ich möchte ca. 1000 aber nicht mehr als 1300 € ausgeben. Es...
hallo, möchte meinen sohn einen neuen pc kaufen. habe diesen pc angeboten bekommen fifa 18,minecraft, need for speed sollten schon in einer guten auflösung und flüssig laufen. ist der pc dafür geeignet und stimmt der preis? ist mit 2 jahre garantie für 270€ Eckdaten: - Prozessor: AMD A10-9700...
Hallo liebes Board ich suche jemanden der mir in Sachen Gaming PC bis 1300 € desktop zur seite stehen kann ? oder einfach kombis posten ? Links ? beste grüße
www.digital-eliteboard.com
Wenn dann noch Fragen offen sind, ist er herzlich eingeladen, sich am DEB anzumelden und seine Fragen direkt zu stellen.
Ich würde mir die Hardware selbst zusammenstellen und den Rechner selbst zusammenbauen. So kannst du preislich das Beste rausholen.
Empfehlenswerte Shops sind Mindfactory und Alternate.
Aus Preis-Leistungs Sicht wirst du mit einer AMD/ATI Maschine am besten weg kommen.
Ich persönlich bin auch zumindestens beim CPU auf AMD umgestiegen und habe es nicht bereut.
speziell für anno würde ich einen Aktuellen core i5 oder eben nen ryzen 5 nhmen, mindestens 16gb an ram und dann halt die schnellste nvidia gpu die noch ins budget passt