Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Pc Gaming?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ein Bekanter hat mir den Auftrag gegeben das ihn ein Gaming Pc besorge damit er sein Spiel Anno1800 spielen kann und andere auch.Was könnt ihr mir da Empfhelen usw?Oder als Komponenten zusamm schrauben usw?Preisslich sollte alles bis 700 euro kosten.Danke
 
Vielleicht sieht Dein Bekannter mal in diese Threads:





Wenn dann noch Fragen offen sind, ist er herzlich eingeladen, sich am DEB anzumelden und seine Fragen direkt zu stellen.

Gruß

Fisher
 
Ich würde mir die Hardware selbst zusammenstellen und den Rechner selbst zusammenbauen. So kannst du preislich das Beste rausholen.
Empfehlenswerte Shops sind Mindfactory und Alternate.

Aus Preis-Leistungs Sicht wirst du mit einer AMD/ATI Maschine am besten weg kommen.

Ich persönlich bin auch zumindestens beim CPU auf AMD umgestiegen und habe es nicht bereut.
 
Bei mir rennt Anno 1800 auf einem 2 Jahre alten PC perfekt in höchster Auflösing.

Prozessor: I7-3820 @ 3,60 GHZ
RAM: 24 GB
GPU: Geforce 1070

Für Anno 1800 benötigt man also nicht die neueste, teure Hardware.
Ich hab den PC (Mobo, CPU, GPU, RAM) vor 1 Jahr für 300 Euronen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben