Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Brauche Hilfe bei neuem Gaming PC

yilmaz93

Newbie
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin moin Zusammen,

leider ist mein 6 Jahre altes Gaming Notebook gestern (als ich gerade wieder beim zocken war) übern Jordan. Nun muss schleunigst ein neues her, auf diesem hier kann ich nämlich außer Minesweeper nichts spielen.
Ich möchte ca. 1000 aber nicht mehr als 1300 € ausgeben. Es sollten Games wie The Witcher 3, Team Fortress 2 und Borderlands 2 flüssig auf 60fps laufen (mit einer Full HD Auflösung selbstverständlich).
Nun meine Frage an euch:
Kann mir hier jemand irgendwelche gute Hersteller empfehlen? Ich habe gehört, die von Alienware seien ziemlich gut. Mein letzter Laptop war leider von Toshiba und da habe ich keine so guten Erfahrung damit gemacht.

Viele Grüße
 
Hi, sowas passiert genau immer in den ungeschicktesten Momenten, was? Wahrscheinlich gerade im ranked 5on5 auf Dust unterwegs gewesen und jetzt von den Teammates gebanned? :D
Das Betriebssystem weglassen und dir was mit Linux oder so holen wäre natürlich möglich, aber dann hast Du halt immer die Frage ob die Games drauf laufen bzw. du musst einen Umweg finden. Einfacher wirds da denke ich wenn du dich an die etablierten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hältst und einen mit Windows 10 drauf nimmst. Für 1300 solltest du auf jeden Fall einen bekommen der deinen Ansprüchen entspricht, wobei ich bei Witcher 3 mit ein paar Abstrichen rechnen würde.
 
Moin moin Zusammen,

vielen Dank für die Tipps!
Naja, das mit der Lizenz... Ich hab die damals von einem Kumpel der studiert hat und sie über die Uni bekommen hat, weil er die schon hatte. Keine Ahnung wo ich das Ding noch habe, typisch ich mal wieder.
So wie es aussieht kriege ich für mein Budget leider keinen Alienware, oder? Irgendwie haben es mir die Teile schon angetan, aber neu sind die zu teuer und gebraucht. Ich weiß nicht so recht.
So großen Spielraum hab ich nicht was das Budget angeht, höchstens wieder nach meinem Geburtstag. Und der ist leider erst im Oktober.
Nochmals, danke.
 
Zurück
Oben