Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi wenn ich mein kartenlesegerät von tevion an den pc meines vaters anschliese und dann meine sd karte reintue und dann auf den datenträger g also meine sd karte klicke bekomm ich immer die meldung:

der datenträger in laufwerk g: ist nicht formatiert.

soll er jetzt formatiert werden ja oder nein

ich würde ihn ja formatieren aber ich habe auf der kate wichtige dokomente drauf die ich unbedingt brauche

wäre sehr nett wenn ihr mir eine lösung schreiben könntet wie ich auf die karte zugreifen kann ohne sie zu defragmentieren.

auf der karte sthet sd tm , 64 mb und in ganz klein extra me morg. hab aber keine ahnung von welcher firma die karte ist
 
AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

ich hab die lieder über mein kartenlesegerät draufgemacht.

das ging bis heute 11 uhr aber als ich um 13 uhr wieder leider draufmachen wollte bekamm ich die meldung die ich oben geschrieben habe.

hab die karte gerade in meine kamera reingeschoben und die dann an den pc angeschlossen.

aber wenn ich die karte dann am pc aufrufe ist die karte leer obwohl ich 20 lieder draufgemacht habe

hab das problem bei mir unter vista und bei meinem vater unter xp

danke euch schon mal
 
AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

Sie Karte ist dann defekt, wenn beim zugriff steht Formatieren: Ja oder Nein.
Wenn noch Garantie ist, dann tauschen, wenn keine Garantie, dann neue kaufen. Die daten kannst du vergessen.
 
Zurück
Oben