Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB-Enigma 5.07 2xI Kabel PW AU 100% OK FW Edit by Phantom

wie jetz hab kabel deutschland da ?

und wie schaut es mit manuellen key eingabe ????
 
Manuell ist das kein Thema. Einfach die Softcam.Key ändern und es wird hell. Kabel Deutschland hat definitiv keine Sat Einspeisung.
 
könntest du mir diesen softcam machen wo ich dann key per FB manuell eingeben kann hab da keine ahnung ???

das wär lieb von dir !!!
 
Die Softcam ist in dem Image drin. Hole sie per FTP auf dein Rechner und gebe da den neuen Key ein oder lade aus der Datenbase die Aktuelle Softcam.key und überschreibe die alte.
 
Hallo zusammen,

@ phantom

bin gerade dabei und versuche das Image zu flashen.
Mit Halleberg komme ich irgendwie nicht weiter.
Muss dazu erklären: Meine Box ist im Wohnzimmer und ist im Heimnetzwerk über Switch mit dem PC verbunden.

Wie kann ich mit Hallenberg flashen ohne ein Nullmodemkabel verwenden zu müssen, da die Geräte räumlich getrennt sind?
Für die Neutrino-Images benutze ich das Programm ManuImageBackup 2.4, das kann LAN, aber nur Neutrino. Der Hallenberg Flashassi. will immer den Comport (Nullmodemkabel) geöffnet und verbunden haben?
Hab mir auch nochmal die Beschreibung dazu angeschaut, aber nicht gefunden. Auf blauen Dunst zu Flashen ist mir ein bisschen zu heiss!

Hast du ein Tip für mich?:confused:

Danke
 
du musst mit nullmodem kabel flashen ansonsten wenn du es ohne nullmodem kabel flashen tust kann es mal kommen das dein reciever probleme kriegt wie zb kein system mehr vorhanden !!! und dein ganzer system funktioniert dann nicht mehr wie geschrieben es muss nicht aber kann vorkommen !!!

flashen ohne nullmodem kabel auf eigene gefahr !!!
 
Wie FeRo-G schon gesagt hat. Ohne Nullmodem Kabel gehst nicht so einfach. Das Enigma Image läßt sich auch nicht wie Neutrino Image über das interne Aktualisierung Programm der Dbox Flashen. Das Enigma muss daher mit den Hallenberg oder Dbox 2 Boot Manager geflasht werden.
 
Zurück
Oben