Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hey Phantom, ich habe mir das Image Enigma 2xI SAT & KABEL PW AU runtergeladen und aufgespielt, leider kann ich es hier nicht pfüfen, da ich sat habe und die Box für meine Ma ist, muss ich nco was machen, ausser aufspielen, oder macht die Box sofort AU
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab das selbe problem :(
kabel wird vom vermieter via satelit eingespeist.
hab gestern das erstemal das PB enigma ausprobiert und muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt (war das erstem la für mich, dass ich enigma nahm).
allerdings findet die bruteforcesuche auch nur 4 sender wie alle anderen images auch :(
einzig das neue NG return findet alle brummis, wovon aber nur gerade mal diese 4 laufen. bei dem rest sehe ich zwar als EPG, was läuft, allerdings kommt immer "Fehler: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar".
komischerweise liefen vor ca. 2 wochen mal alle kanäle, allerdings nur für einen tag. danach war wieder alles beim alten :(

weiss jemand, woran das liegen könnte?
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

klappt leider nicht so ganz, phantom.
hab ja nur, wie geschrieben, 4 kanäle gefunden.
um die anderen sehen zu können, müssten die ja erstmal gefunden werden ;)

oder verwechselst du mich mit einem anderen beitrag?
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Wenn du 4 Sender gefunden hast, denn sucht das Image die bei dir vorhandenen Transponder nicht ab. darum sollst du dein Kabel Anbieter anfragen wie die Frequenzen sind.

Beispiel Transponder.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Benötigen tust du dieses:

frequency Beispiel 354000000
symbol rate Beispiel 6875000

wenn du alle Transponder hast, denn mache ich dir eine Cable fertig und dann findest du alle Sender.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

oh klasse :)
tausend dank erstmal für die info und hilfe.
werd mal meinen vermieter anklingeln und nachfragen.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Dein Vermieter wird dies nicht wissen. Du musst bein deinen Kabel Anbieter anfragen.
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

schon, aber den kennt halt der vermieter und nicht ich.
die GWS macht da immer ein wenig geheimniss drum.
aber ich weerds schon rausfinden...
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

ich habs schon lange drauf und bei mir funzt es nach ein paar einfachen einstellungen bestens....danke Phantom...

nur einige Sender wie Prem 1u2 sowie einige direkt sind dunkel...
Denke mal sollte einen neuen Sendersuchlauf starten .... hoffe dann sind auch die wieder hell..
mfg
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Hallo zusammen..

Hab auch gerade eine DBOX 2 für Kabel fertig gemacht und hab das selbe problenm das nur die "freien" Sender wie ARD und ZDF laufen! Anbieter ist Kabel Deutschland... Muß ich da noch was anderes Einstellen oder kann mir jemand einen Tipp geben welches Image mit Kabel D. laüft?

Besten Dank..
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

haste ne ish gefixte version des emus drauf????welches emu verwendest du????
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Keine Ahnung!!!! Da ich kein Kabel habe, kann ich ja selbst nich probieren.. Er hat glaube alles so gelassen, nur halt beim Sender suchen auf den entsprechenden Anbieter gestellt. :39:
 
AW: PB Enigma 6.0 2xI PW AU by Phantom

Das Image ist Fix und fertig. Wer bei mir um die Ecke wohnen tut, der brauch nix weiter einstellen :D. Alle anderen müssen lediglich eine Sendersuche starten. Einsetzen kann man das Image bei Sat und Kabel.
 
Zurück
Oben