Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig verstanden! Ich gebe im Timer Kanal Zeitpunkt usw. ein, bei Aufnahmestart kann das Gerät nicht angesprochen werden, oder was ist mit Fernbedienung und Textdatei gemeint?
Zu den Setting habe ich nicht kapiert: ist da der Explorer in der Dbox gemeint oder muß eine Verbindung mit PC bestehen um dort die Senderlisten bearbeiten zu können und wo oder welches Programm braucht es?
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Deine Dbox hat eine interne Universall Fernbedienung eingebaut. Mit dieser kannst du dein Videorecorder steuern. Du musst nur die Codes in ein File eingeben. Dies kannst du am besten über FTP erreichen.

Nun zu dein anderen anliegen. Deine Dbox muss mit dein Rechner verbunden sein. dann gebe einfach die Dbox IP in dein Internet Explorer ein und fertig.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Kannst Du mir das bitte näher beschreiben wie das geht?
Wie finde ich diese Fernsteuerung ?
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Es sind 2 Cams installiert. Starte mal die Box neu. Dann sollte das Online Update funktionieren. Das ist eine Enigma macke.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Flashe mal ein Rohling. Dann Installiere
Online die Cams. Sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben