Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Es kommt immer der Sender der beim runterfahren an war. Ich kann mich jetzt auch nicht besinnen das es bei Enigma möglich war. Das müsste ich prüfen. Wenn dann findest du es in den experten Einstellungen.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Ich habe grade das ganze Enigma abgesucht und man kann kein start Kanal festlegen. Bei Neutrino geht es aber bei den meisten Images. Wenn ich bei Enigma in den Standby schalte, dann bleibt der sender beim wieder einschalten gleich. Wenn ich die Box über das Menü ( 3 sec power drücken ) runter fahre, dann bleibt der letzte Kanal eben so bestehen.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Hallo Phantom, auch ich bin neu hier, Du machst das super, bist ein Genie.
Meine Frage: habe dein Image auf einer Nokia DBox mit Hallenberg geflasht, Alles hell, nur kann ich keine Timeraufnahme auf den mit Scardkabel verbunden Videorec. starten. Noch etwas, wie kann ich die Senderliste am PC bearbeiten ? Nach dem Sendersuchlauf sind viele Sender doppelt, wobei nur einer funktioniert, möchte den Anderen löschen.
Danke für die Antwort
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Zu dein ersten Problem. Die Aufnahme wird nicht über das Scart gestarten. Ich hoffe ich hab es richtig verstanden. Deine Dbox hat eine, sagen wir mal eigene Fernbedienung eingebaut. Über diese kannst du dein Videorecorder komplett steuern lassen. Die Befehle hierzu müssen in eine Text Datei eingegeben werden. Was deine Setting angeht, gebe mal deine Dbox IP in dein Explorer ein. Dann kommst du in das Web Interface der Dbox und kannst dann deine Setting bearbeiten.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Lade mal das aktuelle Softcam auf dein Receiver. Dann sollte es hell werden.
 
AW: PB Enigma 2xI Sat&Kabel Mgcamd 1.29a PW OK by Phantom 16.03.2008

Von einer softcam gibt es keine Version :). Schaue mal auf pw kekse und lade dir das softcam runter. Dieses kopierst du dann auf deine box nach VAR/KEYS
 
Zurück
Oben