Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PayPal: Offenbar größere Störung in Deutschland

Schlechte Nachrichten für alle, die den Samstag Vormittag damit verbringen wollten, ein paar Finanzgeschäfte mit PayPal abzuwickeln. Der Dienst ist aktuell nicht erreichbar, unklar ist, wie breit die Störung ausfällt. Schaut man bei allestörungen.de, scheint es auch ein bisschen davon abzuhängen, in welchem Netz man unterwegs ist, was wiederum eher für eine DNS-Störung spricht, als für einen Ausfall von PayPal selbst. Jedenfalls, solltet Ihr Probleme mit PayPal haben: Es liegt nicht an Euch!

32253-7ce451c3c3c46318ae39d363dc91569b.jpg

Quelle; Caschy
 
bei mir geht jede gefakte mail in verbindung
mit paypal direkt weiter an " spoof@paypal.com ".
da kommt dann 1-2 tage später eine bestätigung.
Antwort:
Durch Ihre Weiterleitung einer verdächtigen E-Mail an
spoof@paypal.com haben Sie dazu beigetragen,
sich selbst und andere vor Identitätsdiebstahl zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche E-Mails kommen bei mir auch von „Banken“, bei denen ich noch nie ein Konto hatte, von „Firmen“, bei denen ich noch nie was gekauft habe usw. ...
 
am WE lief es bei mir auch nicht, Montag abend lief es wieder. Ich hatte eigentlich auf einen Fehler bei denen getippt.

Kann es sein, dass es mit IPv6 nicht lief?
 
Okay, es geht ja aiuch seit Montag wieder. PayPal wird uns kaum sagen, was es war. Die Fehlermeldung redet von fehlerhaftem Link. Es ging auch die Lastschrift nicht so richtig, nur einmal je Konto.
 
Ich konnte durch eine Änderung des Dns Servers das Problem beheben.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser Samsung S10+
 
Zurück
Oben