Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Patchkabel an Kupplung verdrahten.

MastaB.

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
B-W
Hallo Leute,
Ich hab mal wieder ein Kabelproblem Bin da echt nicht der Profi drin glaub. Also ich musste für das Netzwerkkabel zum TV durch die Decke Bohren nur der Stecker passte nicht durch, gut Stecker abgeschnitten Kabel durch und so eine Kupplung gekauft. Jetzt will ich das teil anschließen nur ich bekomme das nicht hin hab schon mehrere Stunden im I-net gesucht und versucht aber es geht nix. Kennt sich hier einer damit aus wie ich die Kupplung anschließen muß??? Also nach der Kupplung gehe ich wieder mit einem Patchkabel rein zur Dream. Müsste dann Cross anschließen oder??? Kann mir einer die Belegung für die Kupplung sagen das das Funktioniert, wäre spitze komm echt net weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Patchkabel an Kupplung verdrahten.

Hi,

für die Pinbelegung gibt es eigentlich nur zwei Standarts.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Welchen du nimmst bleibt eigentlich dir überlassen. Du mußt nur darauf achten, dass auf beiden Seiten/Enden des Kabels die selbe Variante genommen wird.
Ein Crossoverkabel wird nur benötigt, wenn zwei Geräte direkt mit einander verbunden werden sollen. Wenn nun eine Kupplung oder so etwas ins Spiel kommt ist dies nicht notwendig.

Grüße

Kermit
 
AW: Patchkabel an Kupplung verdrahten.

Habe auch mal ein Cat5 Kabel durch eine Wand verlegen müssen.