AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver
Ich gehe mal von aus, das er ein patch drauf hat, weil es vorher komplett hell war.
Vielleicht ist es besser ich mache selber nochmal ein neues emu drauf. Welche ist den am besten für die titan 3000-c geeignet?
schau mal in die Toolbox von Skysurfer und hol dir das Cable Key file pw fix 29.06.2008 von Titan TX und lies ein wenig in der Toolbox und alles wird gut
Ich habe alle schritte so wie in der Anleitung beschrieben befolgt, aber wenn ich den upload starte kommt eine Fehlermeldung " No Matched Model" woran kann das liegen?
Ich habe alle schritte so wie in der Anleitung beschrieben befolgt, aber wenn ich den upload starte kommt eine Fehlermeldung " No Matched Model" woran kann das liegen?
Lade dir die richtige / passenden FW für deinen Receiver runter
und installiere sie gemäss der Anleitung in der Toolbox.
Die Emu FW findest du, wenn du die entspr. Taste in der Toolbox anklickst
und dann unter Firmware nachschaust. Die runtergeladene Datei muss natürlich entpackt werden
Wenn du wirklich die Anleitung gelesen hast, wüsstest du, das du nicht auf Upload sondern auf Download klicken musst :61:
Normalerweise gibts keine Probleme, wenn man alles beachtet
Danke für die schnelle info......da ich leider mich noch nicht so gut in diesem Thema auskenne muss ich fragen, was mit: Auf dem Receiver muss natürlich vorher aktuelle EMU..gemeint ist
Danke für die schnelle info......da ich leider mich noch nicht so gut in diesem Thema auskenne muss ich fragen, was mit: Auf dem Receiver muss natürlich vorher aktuelle EMU..gemeint ist