Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pakete dazu gebucht V14 EMM?

kiwi1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe eben zu meinem Abo noch Sport & BuLi gebucht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die EMM manuell schreiben sollte, weil in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/361162-sky-v14-emm-sammelliste-und-nur-die.html steht, dass es noch keiner geschafft hat, ohne Pairing zu aktivieren :emoticon-0122-itwas

Habt ihr ne Idee? Bei mir wurde auch ein EMM geblockt zur Aktivierung (9C / 156) aber in dem EMM sehe ich auch, dass es "A0" vorkommt.
 
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

AO ist ein separates EMM
wenn du nur dazu gebucht hast brauchst du eigentlich nur ein Berlängerungs EMM zu schreiben da deine Karte schon Aktiviert ist
 
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

Nicht in dem 9c EMM soll A0 drin vorkommen, sondern ein anderes 8270A0 macht die Probleme. Poste mal dein Log.
(Ich bin zu langsam)
 
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Sky das Paket schon geändert hat, weil im Kundencenter noch das "alte" Produkt steht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

Wie dodo schon sagte du brauchst nur das enti schreiben
mehr nicht
 
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

das die Serial im EMM enthalten ist, ist dir bekannt?
und das man diese nicht in aller Öffentlichkeit postet
 
AW: Pakete dazu gebucht V14 EMM?

ist auch nicht schlimm
solltet halt nicht schreiben meine karte
schreibt lieber vom kumpel oder
hab ich gefunden was sehe was ikann ich damit machen
früher war man schlauer
 
Zurück
Oben