Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing (Erstkarte F0)

Luxside

Ist oft hier
Registriert
12. März 2013
Beiträge
175
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein EMM geschrieben und muss mir dabei das F0 Tier eingefangen haben.
Hier steht nun:
tier

098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-08-18 Erstkarte


Hat noch jemand eine helfenden Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Ersatz Karte?

Da steht "Erstkarte"

Du kannst auch Reinschreiben "Ich bin der Weltbeste Karlsson", das würde auch nichts ändern ;)
 
Verzeih mir, DarkStar, du hast natürlich recht. Das passiert im Eifer des Gefechts ;)

Dennoch sehr ärgerlich.

Gab es nicht mal jemanden der hier Dauerlogging betrieb und so noch helfen konnte?
 
Es gibt keine Hilfe mehr, die haben euch einige Geier mit der 77er Geschichte entgültig verbaut.
 
Na ja, merlin, was ist denn die Alternative zum CS? Nur noch Netflix und Co.?
Schade ist es halt um die Bundesliga, das ärgert mich schon.
 
Dann schau mal wegen BuLi bei Dazn.....dann haste da eine Altenative.
Wenn auch keine absolut gleichwertige.

Für Deine Frage nach dem Dauerlogger.....nur wenn Deine Karte aus 2014 stammt, und DU SELBST geloggt hast, gibt es ein wenig Hoffnung. Da hat noch kein Dauerlogger mitgeloggt.
Und mehr gibt's nicht.
 
merlin, soweit ich weiss kann damit aber nur noch ein Programm empfangen werden. Es kann z.B. nicht im Wohnzimmer BuLi geguckt werden und im Schlafzimmer Cinema, richtig?
@waves, meine Karte ist von ende 2013 aber selber logging habe ich da nicht betrieben :-/
 
Wie gesagt, da hat noch keiner alles mitgeloggt, wenn Du nix aus dieser Zeit für Deine Karte geloggt hast, ist Game Over.
Und streamen kannst Du immer nur den Sender, den Du auch schaust....also zwar 2 TV's in verschiedenen Räumen, aber eben das gleiche Programm.
 
Warum lese ich hier überall das mit dem F0 Tier die Karte dunkel sei ?
Ich habe seit Monaten das F0 Tier und meine Karte ist immer noch hell.
Immer ganz normal mit dem 27er verlängert.
 
Zurück
Oben