Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing durch Entertain aufheben?

Tweety_2000

Elite User
Registriert
14. September 2015
Beiträge
1.673
Reaktionspunkte
1.433
Punkte
373
Hallo,

ich hab seit heute einen Telekom Anschluss VDSL.
Da gibt es ja kostenlos Entertain dazu.

Nun meine Frage: Wenn ich Sky auf Entertain buchen lasse, die Hardware bis auf die Karte zurück schicke und dann nach 14 Tagen wieder auf die Karte buchen lasse, könnte es klappen den Zoo zu verkleinern?

VG
 
Für 14 Tage vielleicht. Spätestens dann schicken sie Dir das Teil zurück
 
So ein Mist. Die kann man echt nicht mehr austricksen. Dann hilft nur kündigen und Neu versuchen.....
 
Wann endet deine Laufzeit? Solo V14 wird es sicher nicht ewig geben, bei Zweitkarte hat man es im Herbst 2016 geändert, es kommt immer ein Leihgerät mit.
Ist denn dein jetziger Vertrag von Dir selbst mit Leihgerät bestellt worden? Sonst Sky auffordern, deine V14 freizuschalten für den eigenen HD1000. Sky weigert sich? Dann neuen Vertrag online ohne Leihgerät und alten Vertrag dann fristlos kündigen.

Bei Wechsel zu Entertain sendest Du Leihgerät an Sky zurück, aber auch die Karte wird abgeschaltet. Wenn Du zurück wechselst, ist normalerweise Bedingung, dass der Kunde ein Leihgerät von Sky nutzt. Gibt keine online-Maske zur Eingabe einer eigenen Seriennummer. Du kannst natürlich telefonisch den eigenen Receiver vorschlagen, aber da wird dann nur der iCord akzeptiert und sofort gepairt wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft erst zum Oktober ab... War ein 24 Mon. Vertrag
Vertrag war vorher mit S02 ohne Gerät. Wurde dann getauscht in V14 mit CI+...
 
Also Vertrag 10/2015 mit S02? und dann später getauscht im Laufe der 24 Monate in V14? Ab 11/2015 lief es ja nur noch mit NDS.
Oder der Tausch war in der Laufzeit davor aufgedrängt worden, wäre das selbe Ergebnis. Da kannst Du jetzt heraus: #1
Neues Abo ohne Leihgerät kostet aber derzeit komplett HD 44,99 EUR (ohne Cinema und ohne HD 24,99 EUR).
Gab es vielleicht auch schon eine Preisanpassung um 1-3 EUR? Um so besser für eine fristlose Kündigung, hier auch nachträglich...

Aber etwas zu viel Stoff für den thread, wenn Fragen sind, gern per PN...
 
Vertrag lief schon länger, Glaub 2013 war es. Damals eben mit S02.
Zwischendurch auch eine Preiserhöhung um 1,5€...

Ich teste mal die fristlose :)
 
Preiserhöhung kam? Dann sollte die Chance gut sein. Vertrag wurde telefonisch verlängert? Laut Vertragsbestätigung waren keine AGB beigefügt? Musterschreiben als Vorlage kann ich senden, zum Anpassen...
 
Alles richtig. Nur telefonisch gemacht alles.
Gerne nehm ich dass Musterschreiben, kann nicht schaden :)
Danke
 
Zurück
Oben