Hallo ,habe inzwischen festgestelllt,dass der Radioempfang eher mittelmässig bis schlecht ist,selbst starke Sender aus der Nähe wie zB. WDR 1 sind mit reichlich Störungen und Aussetzern zu empfangen!!!!!!!! Schwache Sender haben kaum eine Chance!!!!!!Der Radioempfang macht imGegensatz zu meinem alten Radio (was nicht alt war.......) keinenSpass.......!!!!!!!!!!!!!!:diablo:
Auch der DVB-T Empfang während der Fahrt (ja ich weiss...ist nicht OK.......)
ist ein einziges Ärgernis.........habe mir gestern einen Antennenverstärker aus dem Fachhandel eingebaut,aber nicht so ein Billig-Ding nur für´s Radio (87-108 MHZ) (9,99 Euro) sondern einen Breitbandverstärker wie er für Scanner verwendet wird,geht bis 2GHZ und ist regelbar in der Verstärkung sowie direkter 12 V Eingang,dann habe ich die Radio und die DVB-T Antenne parallel geschaltet, so dass jetzt beides über die eingebaute Heckantenne läuft.......ich muss sagen,der Empfang ist nun um einiges besser geworden.........:emoticon-0137-clapp
Bei der Navi-Soft hast du nur eine Chance,wenn du Versionen verwendest,die ausdrücklich "als" Win CE 5.0 laufen oder das Multi-Talent Igo 8 aber hier musst du Anpassungen in der Sys-Text wegen der Auflösung machen und du brauchst eine All-Data-Zip........
Aber ich habe auch festgestellt,dass einige Win CE 5.0 sich nicht richtig installieren lassen und NO Memory melden bzw. du bekommst sie installiert aber beim Einlesen grösserer Karten oder Daten wie zB. Speedcam kommt wieder No Memory.........:diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo:
oder die Soft läuft und nach 500 Metern hängt sich alles auf....nix geht mehr......aber es gibt auch Versionen die laufen..........:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
also Q.E.D. ............................................