Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific / Troja 4.51

AW: Pacific / Troja 4.51

Unicam EVO 4,0 mit USB Programmer. Den Programmer muss Du Dir auch bestellen, sonst kannst nicht die soft drauf spielen.

- - - - - - - - - -
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Du musse auch nix verstehe.
Wirse auch in Dunkel tap.
Aber hatte gaanix zu tun mite unicam. :)

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific / Troja 4.51


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
glaube dia hat kalte Füße bekommen und den ersten spoiler gelöscht.:emoticon-0141-whew:
sehe sein Beitragänderung 40min später.
gerne hätte ich gesehn was im ersten stand.
grüsse satfanman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pacific / Troja 4.51

Was geht den hier ab? Hier wird gebasht und Alles schlecht geredet auf Teufel komm raus! Ich kann da nun leider nicht mehr als Mod für den Bereich zusehen, was hier passiert. Was erlauben Cam-Team (keine Ahnung, habe nicht gefragt)? Eine Lösung für CI-User, wo keine EMMs offen gelegt werden, die man sonst nur bei einigen gegen Geld bekommt? Und dann geht die Welt unter, weil Sky es mitbekommen kann? Wie denn, wenn die entsprechende Info nicht nachvollziehbar ist? Es reicht, nun! Ich schliesse den Thread nun!

attachment.php
Nappy08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific / Troja 4.51

Hallo,
vielen dank an den Moderator bevatron,
Bitte alle User sich nach den Regeln zu halten,ich habe das Threand gestartet und währe schön wenn es weiter läuft,es ist dafür gedacht dass wir uns Miteinander helfen . Die euserunngen bezüglich was macht der sky wen... Sind nicht mehr erwünscht. Jeder der so eine Post schreibt soll gesperrt werden.Danke
 
AW: Pacific / Troja 4.51

ok !
Danke.die entscheidung gehört euch. Das war nur mein Vorschlag
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Bei mir hat folgendes funktioniert:
Karte war nach Erstaktivierung nach 6 Wochen abgelaufen

Karte ins SKY- CI Modul ==> Warten bis es hell wird
==> karte ist gepaired
==> Karte ins Unicam (mit Firmware Troja 4.51)
==> Karte entpaired
==> Karte in Raspi
==> Karte im Oscam geblocket bis zum nächsten Ablauf der Entis laufen lassen
==> das gleiche Spiel von vorne (solange es funktioniert)


Habe es genau so hinbekommen, läuft wieder im Oscam. Hoffen wir, dass das beim nächsten Mal auch noch mal funktioniert

Ist eine V14 C 044
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific / Troja 4.51

Super Arbeit,

das hat bei mir keine 3 sek gedauert jetzt ist der Payload wieder bei F060000000... :good:

grüße Tester

auch eine "V 14 C 044"
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Kann ich denn nach Rücksitzen des Payloads und wieder starten im Oscam nach 60 Tagen ein Emm manuell schreiben und es läuft weiter im Oscam oder muss ich nach 60 Tagen im Modul wieder zurücksetzen????
 
Zurück
Oben