Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific / Troja 4.51

AW: Pacific / Troja 4.51

Hallo,

seit gestern geht sky mit Unicam und Troja 4.51 nicht mehr.

Payload sagt Card not paired, aber irgendwie hab ich keine Verlängerungs-Tiers bekommen.

Kann man da was machen ? Eingestellt hab ich folgendes:
EMM-UA Blocker: nur loggen
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-GA Blocker: alle blocken
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Im log nachsehen und den richtigen Verlängerer manuell schreiben ;)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Pacific / Troja 4.51

ok, hab ich noch nie gemacht, kannst du mir das kurz erklären ? Danke...
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Da gibts ne super anleitung im unicam bereich. Kann dir aber gerade den link nicht schicken, bin im moment mit tapatalk unterwegs.

Such mal selbst, ansonsten melde ich much später, wenns bis dahin noch kein anderer geholfen hat ;)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Pacific / Troja 4.51

@pulse0815
du musst für ca. 1-2 Std auf einen sky Sender sein (zB.sky Sport News HD) und nicht umschalten, dann Troja Hauptmenü -> Debug Info -> DVB Info -> EMM Info Smartcard, bei EMM-UA akzeptiert/geblock/abgewiesen: 0/X/0 eine Zahl >0 steht, wenn die Zahl >0 ist, musst du den ersten Punkt "EMM Daten" in diesem Menü aufrufen, da bekommst du dann bis zu 5 EMMs gekürzt angezeigt, wenn da nur ein EMM aufgelistet ist, hast du eh keine Wahl und musst diesen eh auf deine Karte schreiben, um dieseEMM auf die Karte zu schreiben, musst du den EMM anklicken, so das der komplett angezeigt wird und direkt über diesem EMM steht dann die Frage, ob du den auf die Karte schreiben möchtest, sobald du auf auf diesen Text geklickt hast, wird der EMM auf deine Karte geschrieben, wenn du die EMM Daten wieder verlässt, kann du in der Zeile "EMM-UA akzeptiert/geblock/abgewiesen: 1/X/0 an erster Stelle eine "1" , vorfinden, als Zeichen das der EMM Übertragen wurde, anschliessend noch bei Smartcand Info die Berechtigungen kontrollieren, ob sich das Datum verändert hat.
Bei einzelnen Geräten kann es vorkommen, das der EMM-UA Zähler bei Aufruf des Menüs wieder gelöscht wird, dann solltest du schon von begin an, das EMM Info Smartcard Menü geöffnet haben und nur ab und zu unten auf Aktualisieren klicken.
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Wie eine EMM aufgebaut ist und was davon im CI Menü angezeigt wird findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und die gängigen Verlängerer hier KLICK

Zu allen anderen Fragen kannst du auch hier mal schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Kann man hiermit jetzt entpairen?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Heute geht erstmal gar nix, abwarten!
 
AW: Pacific / Troja 4.51

OK dann warte ich, hab mir die v14 mit den globalen verheiratet :(

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Pacific / Troja 4.51

@u040201
Was heist heute geht gar nix? Da ich bei mir nur scharz sehe, hat Sky ein Problem?

grüss
stilex
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Bei kabel gibt es wohl auch probleme, je nach dem woher die zuführung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben