Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific / Troja 4.51

AW: Pacific / Troja 4.51

Dann geht leider nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific / Troja 4.51

... irgendwas kann da aber nicht ganz passen mit dieser liste .... wir haben heute 2 stk z V14 036xxxxx erfolgreich entpaired....
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Was bedeutet der Buchstabe bei zB. V14 'z' 036? In der Liste tauchen immer Karten mit Buchstaben auf, es gibt aber ebenso Karten ohne Buchstaben ...
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Wo habt ihr die Buchstaben her ?
Meine heißt V14, dann in größeren Ziffern zwei 7-stellige Zahlen hintereinander, und in kleineren Ziffern eine 6-, eine 2- und eine 3-stellige Zahl untereinander.
 
AW: Pacific / Troja 4.51

qmK.jpg



Bildquelle: Falke...
 
AW: Pacific / Troja 4.51

V14 c 044xxx geht
V14 v 036xxx geht nicht bei jeder
V14 v 044xxx geht
V14 z 044xxx geht
V14 z 036xxx geht nicht
V14 z 038xxx geht nicht


quelle: Falke...
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Falls das auf meine Frage gemünzt war: ich meinte die V14 c 036.
 
AW: Pacific / Troja 4.51

1. V14 c 036...
2. Payload alt: 0F06: 001000000008
3. Payload neu:
4. UniCam 4.0
5. Troja 4.50/4.51
6. No OK
so wie es momentan aussieht nicht


quelle: Falke...

 
AW: Pacific / Troja 4.51

Mal ne Frage am Rande, ändert sich an dem Verhalten etwas, wenn man vorher der Karte in der Sky Hardware mal ein Aktivierungsignal über einen Mitarbeiter spendiert, bzw ändert sich der 08 Payload oder liegt es tatsächlich an dem Kartentyp
 
AW: Pacific / Troja 4.51

Hi @ All, mal für doofe wie mich.
Meine beiden V14 mit 044 sind gepairt.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich die per unicam und der software entpairen und danach wieder in oscam benutzen oder verstehe ich das was falsch ?

Danke & Gruss
 
Zurück
Oben