Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
New Emu Software Pacific 3.22 for the Unicam Evo and Unicam Twin.


Based on Troja 3.22

Changelog:

- Delete card voltage MMI, as it causes confusion, automatic detection added
- Added Conax-Karte CAID 0B02
- Added Hallo TV Karte CONAX
- ORF ICE-Karte: EMM-catching IMPROVED
- ORF 0 0042xxx-Karte EMM-catching IMPROVED
- NDS cards entitlements added
- Redlight Card fixed, all channels work now



Use only Unicam-Loader 3.0 for progging.

- ORF Package included (ORF1 HD,ORF2 HD, ORF III, ORF1 - ORF2 - ORF Regional Channels, Puls4 Austria, ORF Sport Plus, ATV, ATV2 on Astra 19.2E),
- Austriasat included (only sportdigital, VH1, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Music, Sat.1 Emotions, kabel eins classics and AXN action still working now on Astra 19.2E),


No further updating of a Key-file needed or possible. The Keys are fix in the Firmware integrated.

Attention: Watching Pay-TV without valid card is illegal! Use this Software only at your own risk and for test only if you own a legal Smartcard! I assume no liability for any damage or improper use of this software!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Emu Software Pacific 3.22 fuer das Unicam Evo und Unicam Twin.


Basiert auf Troja 3.22


Changelog:

- Einstellung im MMI Volt Auswahl herausgenommen, führt zu Verwirrung, autom. Erkennung der Karten eingepflegt
- Conax-Karte CAID 0B02 hinzugefügt
- Hallo TV Karte CONAX hinzugefügt
- ORF ICE-Karte: EMM-Signal empfangen bestätigt/verbessert
- ORF 0 0042xxx-Karte: EMM-Signal empfangen bestätigt/verbessert
- NDS Karten Entitlements hinzugefügt (verfügbare Daten NDS Karten)
- Redlight Karte gefixt(alle Kanäle laufen nun)




Zum einspielen nur den Unicam-Loader 3.0 verwenden.

- ORF Packet enthalten (ORF1 HD,ORF2 HD, ORF III, ORF1 - ORF2 - ORF Regional Channels, Puls4 Austria, ORF Sport Plus, ATV, ATV2 auf Astra 19.2E),
- Austriasat enthalten (nur sportdigital, VH1, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Music, Sat.1 Emotions, kabel eins classics and AXN action funktionieren noch auf Astra 19.2E),


Es ist kein weiteres einspielen einer Key-Datei moeglich! Die Keys sind in der der Firmware fest integriert und koennen nicht ergaenzt oder veraendert werden.

Achtung: Das schauen von Bezahl-Fernsehen ohne gueltige Smartkarte ist illegal! Das benutzen dieser Firmware geschieht auf eigenem Risiko und ist nur zum testen, wenn man eine gueltige Smartkarte besitzt, gestattet! Ich Uebernehme keine Haftung fuer auftretende Schaeden und unsachgemaesser Verwendung dieser Software!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Warum werden inzwischen seit mehreren Firmwares die Keys für VH1, MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, MTV Music nicht merh integriert?
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

AustriaSat funktioniert noch, also gehen auch die von dir aufgeführten Sender! Stehen halt nur nicht drin im Changelog!
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Ich hab es mal so angepasst im Thread und beim Download, danke.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Hi...funktioniert auch meine Sky karte noch mit der pacific 3.22 in meiner unicam 3.0 evo? hab gestern trojan 3.22 auf das cam gespielt und muss warten bis der adapter für meinen samsung tv ue40f6470 ankommt. war leider keiner dabei -.- ...
Im moment habe ich noch sky und das sat fernsehen über meinen humax pdr icord laufen. will aber alles über den verbauten tuner im tv schauen...keine lust auf so viele fernbedienungen :D
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Die V13 läuft im Evo mit Firmware 3.22.

Beim Adapter für den Sammy achte aber unbedingt drauf, das dieser richtig gut sitzt am TV, sonst wird das Modul nicht erkannt.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

okay...dann kann ich ja beruhigt sein...danke für die hilfe und den tip mit dem adapter...sollte morgen ankommen.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Hallo, bin noch neu hier. Gibt es eine Möglichkeit, das mann hier sofort über eine neue Pacific Version informiert werden kann?
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Ja, jeden Tag mal ins Board gucken ob ein neuer Upload zur Verfügung gestellt wurde.
 
AW: Pacific 3.22 Unicam Evo & Twin

Danke für die schnelle Antwort, dann mache ich das so.
 
Zurück
Oben