Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Virtuelles bier, du findes nichts in ram dump

Cau Adas

Die ganze sache dreht sich in CC

Cau Adas
 
Ernsthaft? Du brauchst deinen eigenen "AES/3DES" Key und zwar von der Hardware mit der deine Karte gepaired ist und nicht von einer X Beliebigen Hardware.
Ja. Mein Pace steht irgendwie seit knapp 10 Jahren im Schrank. Daher hat er wohl ne alte Firmware. Meine v13 ist gepaired. Mit diesem Pace. Und nun brauche ich halt den aes-key, weil des ja nicht mehr geht. Oder was hab ich jetzt schon wieder nicht richtig verstanden?
 
Der muss aber an sat, sonst kommt der KL nicht, was für ein model?

Mach doch paar übungen auf 600s

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. Ehrlich gesagt ist mir gerade aufgefallen, dass es sich bei meinem Reci durchaus um den Humax3000 handeln könnte, der aber irgendwie genau so aussieht wie der Pace865.
Ist damit dann für mich Schluss oder geht mit dem Ding auch was?
 
@chrisgucktfern

Obwohl sie ästhetisch gleich aussehen mögen, haben Sie mit humax 3000 überhaupt keinen Zugang. Ich hoffe, dass ich das Gegenteil beweisen kann.
 
Was ist eigentlich mit diesen Seasons Interface Karten, die zwischen Smartcard und Receiver gesteckt werden sollen. Haben die irgend welchen Wert, bzw. funktioniert das mit den v13/aes überhaupt?
 
Du kannst season verwenden, aber es kommt kein key raus.

Die ganze sache dreht sich in CC!

Cau Adas
 
@Borscht
Hallo, da kann man leider nicht viel machen. Da sich alles in HW abspielt, können Sie aus diesen Bereichen nichts ablesen.
 
Wer kann hier gut basteln und danach was auslesen.. mal pn bitte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…