Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Nein, nicht der richtung.

Cau Adas
 

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch genau die Richtung. :blush:
 
Jetzt kannst du uns die datei upen/bereitstellen :mask:

"nexus_keyladder.h"

Dann schauen wir was möglich ist, oder kannst die direkt beantwortet.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:

Gib mir dieses hier und ich komme weiter: bhsm_keyladder_enc.c bhsm_keyladder_enc.h



in nexus_keyladder.h meinst du das ?

NEXUS_SecurityEncryptedKey3

in nexus_keyladder.h meinst du das ?

NEXUS_SecurityEncryptedKey3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:grinning: :grinning: :grinning:

So funzt das nicht

Cau Adas
 

Anhänge

  • KL N.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 339
Gefühlt war das Bild auch schon in zigg Boards online. Bringt uns nur nix weiter.
 
Das Bild von ihm geistert seit wenigstens 2018 in verschiedensten Internet-Foren zu verschiedensten Verschlusselungssystemen (z.B. wo es um Nagra geht) rum und nicht nur hier, wo es ja um NDS geht. Man könnte denken, es gibt einen auferstandenen paytv123.
 
Kann jemand bestätigen dass der uart zugriff / testtask auch mit aktuellster firmware noch funktioniert?
Vor mir liegt ein 830NP, mit gefühlt ziemlich alter Soft, da komme ich wenigstens mal soweit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nette Kommandoliste ;-)
Kann ich die Kiste jetzt "gefahrlos" auf "latest software" bringen (pfeil nach links + power-on)? oder "verliere" ich dadurch irgendwelche interessanten möglichkeiten im hinblick auf den testtask??
 
In Bezug auf testtask kannst du das erstmal gefahrlos machen. Ob du allerdings damit sonstige evtl. Bugs schließt, weiß ich nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…