Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

wenn da irgend was kommt was die STB nicht versteht, verwirft sie sofort alles. Das ist nicht mehr Betacrypt... :)

Was mir generell aufgefallen ist, die SC-Kommunikation in NDS Videoguard ist in Teilen übernommen aus den analogen Videocrypt-Zeiten ...
 
Wobei die bei Videocrypt und Eurocrypt einigermaßen bekannt war, im Gegensatz zu Syster.
 
Ist denn schon Jemand drin? Ich hab mal kali auf die box angesetzt.
Fazit: sieht nichtmal so schlecht aus. 3 offene ports. Die 81 wird vom lighttpd betrieben. 3 funktionierende exploits haben zumindest bestätigt, dass es die Version 1.4.28 ist (hätte ja n fake sein können). 2mal DOS-exploit hat geklappt, ist aber nicht das Ziel. Der Pfad /shared wird mit code 310 beantwortet , alle sonstigen Requests 404. Der base64-auth exploit hat gute Chancen auch mal ne shell zu bekommen, leider hab ich aber noch keinen arm-code-sploit bauen können. Ich halte den Weg aber für vielversprechend und machbar.
Naja - ich schau mir nun erstmal die anderen beiden Ports an. 5900 - (aber vnc ist es nicht) und upnp.

.....wir haben ja Zeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast garnicht so unrecht den es Gibt auch receiver von Sky sobald eine Service Card beim Booten erkannt wird Öfnet der Receiver sich

es gab so ne Service Card damals schon bei den Analogen Pace Kisten da kann ich mitreden die wurden Bei SKR repariert die hatten Pace Germany vertrettung.
 
Dann müsste man die Abfrage der Service Card aber irgendwo in der Firmwarr bzw. im Bootloader finden können.

Was meinst Du mit "öffnet der Receiver sich". Was macht er dann genau bzw. was kann man dann machen?
 
Kann mir jemand sagen wie ich eine eigene Senderliste anlegen kann ohne dass sie bei Neustart wieder weg ist.Danke
 
Warum sollte die beim Neustart wieder weg sein? Einfach Favoriten anlegen und gut ist, das kann nun wirklich jede Sky Hardware.
 
Nein ist sie nicht mehr,wenn mann einen kompletten Neustart macht ist die eigene List nicht mehr da.
 
Wenn ich hier bei uns ein Abo für Sky Sat bekommen könnte,dann hätte ich schon lange eins.Immer dies bl... Bemerkungen wenn mann nichts weiß wiso und warum.
 
Was für Blöde Bemerkungen?

Hier geht es um Pace TDS865NSD.

Wenn du so einen nicht hast, dann bist du in diesen Thread falsch!

Falls es um diese Blöde Pay Büchse geht dann wende dich auch an deinen PayServer

Kein Support für PayServer im DEB, solltest du eigentlich wissen, bist ja lange genug dabei.
 
Zurück
Oben