Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu entschlüsselt SRF nicht

Ich hab doch alles noch mal neu aufgesetzt. Ohne SB kann keine oscam kompiliert werden ( ja ich weiß, das es auch mit den Mirror geht)..

@janni1
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ist die Originale (noch nicht auf statisch gestellt.

MfG
 
Das Netzwerk funktioniert. Das SB ist down.
Die Einträge unterm Strich sind für später, um die Selbe IP zu vergeben wie der "alte" Server.
Mir ist auch bekannt, das ich die Keys in "/root/.ssh/known_hosts" löschen muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch Das ist mir bekannt. OSEmu ist "nur" eine nette Beigabe.
Ich habe einen funktionierenden Server. Der aber seit drei Monaten mit offenen "Brustkorb" hier liegt;). Nur mag beim Neuen OSEmu nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das einzige Problem was du hattest, war das Auskommentieren des Loopbacks am Anfang der interfaces.
Damit konnte der Server sich nicht "zu sich selber" verbinden, also Oscam zu Osemu.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde gerne alles wissen. Zumindest tue ich erst mal so. Bei OSEmu hakts dann doch mächtig:eek:.
MfG

OSEmu läuft jetzt. Habe auf meinem Rechner noch eine oscam 11380 gefunden und erst mal Die genommen.

Danke an alle

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben