Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Homeshare OSCAM klappt nicht

DerFreibeuter

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Jahre draußen und langsam am verzweifeln. Hab jetzt meine G09 Karte vom Reci abgemacht und an einen raspberry gesteckt, mittels udev eingebunden und wird auch soweit erkannt. Jedoch will der Client nicht so richtig, er verbindet sich aber sagt coneccted 0 von 0 cards. Hier mal meine Configs, vlt. sieht ja einer mehr als ich.

Am Raspi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die Configs vom Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht sieht ja einer wo es hängt.

MFG und Danke

Nachtrag:

Hatte zwei mal die selbe Nodeid in CCCam, hab diese nun gelöscht. Jetzt zeigt er mir CONNECTED (0 of 1 card) beim Reader an, also gibt er sie nicht weiter. Jemand nen Plan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht, wie gesagt, die Karte wird nicht weiter gereicht. Hab Testweise cs357x mal angeworfen, da gibts keine Probleme und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ccchop hast du nicht zufällig gesetzt?
ansonsten poste mal die Konfiguration nochmal nach den Änderungen und eventuell noch die logs ab start
 
ccchop hast du nicht zufällig gesetzt?

Das wars, war auf 3 gesetzt wobei das ja auch funktionieren sollte. Die ECM Zeiten sind zwar hoch, denke aber das liegt am Wlan.

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben