Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamProblem

habanatz

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich hab mir eine Solo 4k zugelegt, vorher hatte ich eine Coolstream Tank.
Habe gestern das Open ATV 6.0 installiert, Feed um Oscam zu installieren.

Zu Problem:
Oscam startet, komme auch auf das WebIf, kann alle Einstellungen durchgehen, aber er entschlüsselt nichts.
Ich schalte auf einen verschlüsselten Senden, und im Webif passiert gar nichts, es kommt keine Anfrage.

Habe mir aus der doscam.cfg, die auf der Tank lief, entsprechend rauskopiert, und dann die entsprechenden oscam dateien erstellt, cofig, server etc.

Da ich mich auch schon ein paar Jahre damit beschäftige, habe ich auch schon einiges erlebt.
Aber jetzt bin ich auch am Ende.

Weiss jemand weiter????

Danke und Gruß

Habanatz

Moin,
dann poste mal die Configs und ein log (ab OScam start),
was soll denn entschlüsselt werden und wodurch? Karte vorhanden oder nutzt du nur eine Line?

Nein, aber es könnte ja sein das so ein Problem schonmal gegeben hat.
Bin jetzt arbeiten, komm natürlich nicht an die Daten dran.

Hab den Raspi eigentlich bei mir stehen, derzeit steht er bei nem Kumpel wegen Umstellung auf DS Lite. Da habe ich noch keine Lösung für.

Werde die Daten nachher hochladen.

Danke schonmal.

die gab es bestimmt .... nur ohne weitere Infos kann man dir nicht helfen, wie denn,
man kann nur pauschal sagen: Configs passen nicht

Ne HD 01.
Aber das ist nicht das Problem.
Wenn ich meine Tank anschliesse funktioniert das auch mit doscam.

Nur die Solo4k entschlüsselt nichts, ob wohl sie kurz eine Verbindung zum Server hat.

Leute,bleibt doch mal locker,er schrieb doch das er das heute Abend postet,da bringt es nichts zum 10x zu schreiben das wir die configs brauchen

Zurück
Oben