Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam_1.20-unstable-9665 kein livelog ?

Habe auf meiner Vu+ oscam_1.20-unstable-9665 vom Oscam Download center installiert es ist aber kein log mehr vorhanden bzw kein livelog mehr ? Was da einer mehr darüber ?

Gruß Steffen

AW: oscam_1.20-unstable-9665 kein livelog ?

Hi,

schau mal, ob das mit eincompiliert ist. Machen die in der Regel nicht. Siehst du unter Files, gleich die erste Seite.

Grüße
Bombadil

Brauchst du unbedingt die 9665 weil in der Database habe ich die 9663 hochgeladen und die hat livelog mit drin.

Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird ob man so oft ein upload macht. Sonst könnte ich die 9665 auch hochladen.

Wäre klasse wenn die 9665 hochladen könntest vorher war das livelog dabei.

Geh einfach nochmal zum download, ich habe die jetzt ausgetauscht, 9663 ist jetzt 9665.

Link ist nicht mehr aktiv.

auf der übersichtsseite gibtes den jetzt nicht mehr, ist ein eigener reiter oben gworden

Ja das weiß ich hatte da davor livelog stehen war oben ein Reiter jetzt nicht mehr.

Zurück
Oben