Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM Unstable GP4 Icam

Hallo Cojo,

habe dein Image GP4.1 mit Icam installiert auf meiner DM 920 und läuft soweit alles gut !! Meine Frage bezieht sich auf das installierte Icam V9 was bei den HD+ Sendern
sehr gut funktioniert und bei den Sk* etwas hakt bzw. Bild und Ton nicht da ist !! Da ich im Forum jetzt mehrmals gelesen habe, das die V8 besser läuft, kannst du das bestätigen??
Auf meiner Dream habe ich verschiedene Images und Binary`s ausprobiert und muss feststellen, das deine Kombi noch am besten läuft !!

Gruß
Higgins
 
nee, hab auch sämtliche getestet aber keine wirklichen Unterschiede festgestellt,versuch einfach mal verschiedene Binaries
Bild und Ton problem scheint ja ne 9x0 Krankehit zu sein, hab mittlerweile ne One und bin Glücklich ;-)
 
Die One und Two sind genau gleich, technisch gesehen.

OT:
DM9x0, je nach welche Tuner eingebaut ist (Si2169C), macht mehr oder weniger Problem.
ICAM befreit das A2 nicht, wenn man auf ein Freie Sender schaltet. Läuft weiterhin auf A2 statt auf A1 zurück zur schalten, nach zappen.
Andere Tuner typ funktionnieren besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben