Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM Unstable GP4 Icam

Wenn GP4 installiert ist, ist das Plugin auch schon drauf.
 
Aber da steht kein buckup.
Bei mir steht nur das. siehe Foto
 

Anhänge

  • Softwareverwaltung.jpeg
    Softwareverwaltung.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 32
Ich hab Unsinn geredet.
ICH hab mir das dahin gelegt.

Richtig ist, wie @cojo sagte:

Grüne Taste, Image-Sicherung
 
und das ist auch ein Grund, wieso wir keine Backup-Images mit GP4 wollen, die User sollen GP4 auf die in unserem Wiki hinterlegten Weise installieren und dann alle Plugins, die sie benötigen, dann wissen sie was installiert wurde und sie haben sich auch mit der Materie zumindest ein wenig auseinandergesetzt. Durch das Backupimage sehe ich bei dem User hier nur Verwirrung. Wenn ihr den Nobody-Feed hier anbietet zur Erweiterung ist ja alles ok.

Edit:
@Zombie2000
installiere dir am Besten das Bluepanel aus den Gemini Plugins, dieses rufst du über die blaue Taste auf und kannst dir die gewünschten Plugins über die Menütaste hinzufügen. Im Addon Manager siehst du, ob ImageBackup schon installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe image auf dreambox installiert wollte über total commander Server einfügen Benutzer rost und Passwort icam geht aber ned danke
 
Ok geht habe Server liste getauscht und icam senderliste eingefügt in etc emigma2 seh aber de ned danke

Edit:
Habe doch drembox mit doppel sat fbc tuner dee spinnt doch bei open atv meine frage wenn i nochmal den gleichen tuner Einbau und bei tuner a ein Kabel und bei b des gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben