Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

könnte das jemand als tpl einstellen? danke

Wieso nicht selber machen? Steht doch mehrmals im Thread, wie das geht... :JC_hmmm:

Ich habe bei mir jetzt auch die Picons eingefügt, es funktioniert auch alles soweit bei den aktiven Clients. Allerdings wird bei den Clients die gerade nix schauen so ein "zerbrochenes bild" bzw im original Template so ein kleines blaues Fragezeichen angezeigt. Wie kann ich das machen, das bei den Clients einfach garkein picon angezeigt wird?

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

wähle oben neben dem update "Hide idle clients" aus dann werden diese clienten nicht mehr angezeigt sondern nur die aktiv sind

hahahahha oh man, manchmal sieht man den Wald lauter Bäumen nicht

Wäre jemand so nett und würde nochmal die Picons für Sky UK (Caid 0963 ) hochladen ? Die aus dem ersten Beitrag sind leider Down :emoticon-0106-cryin

schau mal hier hab ich sie hochgeladen Sky UK Caid 0963

Link ist nicht mehr aktiv.

für alle die noch Picons für Oscam suchen schaut in die Datenbase da sind schon sehr viele Pakete drin

Hallo habe im oscam 1702:0041 wird als TNT Film bezeichnet hat da einer das picon dazu ?

Bitte

Für HalloTV wäre schön. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.:emoticon-0120-doh:

Da hasse

Musst nur Caid und SID ändern

zunächst großen dank...
hast du auch zufällig eine tpl für e!entertainment ??

VG und Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E! Entertainment

Nur umbenennen, fertig

Ich habe mal einige Picons für Unitymedia und Sky (Caid 1838) aktualisiert oder neu erstellt. Der Download enthält fast alle Picons für Caid 1838.

Viel Spaß mit den Picons

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…