Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam version Tauschen ?

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
hi Leute hab eine 7270 als CS Server mit Toobox 2.0 wollte jetzt mal die Oscam Stickversion ändern. Kann mir da mal jemand weiter helfen, möchte aber meine bisherigen Einstellungen nicht verlieren. Habe momentan die Oscam unstable svn build #6593 drauf. Ein Tauschen hab ich versucht dann startet Oscam nicht mehr. Kann aber auch sein das ich vieleicht die falsche version hatte deshalb vieleicht ein hinweis auf die richtige version. für ein paar Tips und Hinweise wäre ich dankbar.

mfg orion2
 
AW: Oscam version Tauschen ?

hi leute möchte noch einmal fragen ob mir da jemand helfen würde,ich verwende die oscam version 1.20-unstable_svn Rev. 6593 auf meinen uStor stick die version scheint veraltet zusein. deshalb möchte ich aktualisieren. Ich habe die TBflex 2.0 drauf.
Meine Frage womit kann ich die oscam aktualisieren mit welche version und wo kann mann sie downloaden.
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben