Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam Version

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo!
Habe das Image "newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-03_05_2019" und "oscam-svn11397-mipsel-webif-v15-patched".
Habe damit alle 10 Minuten Freezer.
Gibt es eine andere Oscam-Version mit der ich es mal versuchen kann? Habe auch schon verschiedene Config-Dateien versucht. Ca. alle 10-15 Minuten kommt ein Freezer für ein paar Sekunden.
 
Das liegt zu 99,9% nicht an oscam, sondern an deiner Quelle, falls du es nicht lokal hast, was ich dir jetzt nicht unterstellen will.
Poste einfach mal Server und Client Log, wenn es auftritt.
 
Ja, habe alle Oscam die er im Blue-Panel anbietet probiert. Dann habe ich manuell die o. g. drauf kopiert und entsprechend umbenannt.
Bei allen Versionen das selbe Problem. HD+ Sender laufen einwandfrei. Nur bei S+y hakt es.
Nein, es ist kein Payserver.
 
bei sky sendern hakt es klar früher da die antwortzeiten viel kürzer sind.

dann brauchen wir ein ein log vom server und client wenn es freezt.

welche antwortzeiten hast denn im log wenn es freezt.

woher kommt die line ?
 
Die Line kommt von einem Bekannten.
Wenn ich die Antwortzeiten am Receiver anschaue wenn es hakt ist es manchmal unauffällig und manchmal kommt dann 0.001
Die Log vom Server müsste ich jetzt schauen dass ich die kriege, weil er nicht bei mir steht.
 
naja, server stehen haben heisst nicht, dass er auch die karte lokal bei sich hat.
und darauf bezog sich die frage von @mrwong .

wenn er die nämlich nicht hat, dann müssen eure "sponsoren" euch rede und antwort stehen..
 
Er hat den Server stehen in dem auch die Karte ist.

Gibt es ein neueres Image das ich auf die Box packen kann?
 
Zurück
Oben