Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam version -- RaspberryPi = v10217

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.517
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.205
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Moin Jung's :emoticon-0122-itwas

ich klinke mich hier mal "frecherweise" mit ein ..... da mein erster RaspberryPi mit Sky SAT V14 :smoke:


Oscam version -- RaspberryPi = v10217


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf -- RaspberryPi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server --RaspberryPi


V14 in Easymouse (reader1 per UDEV) mit den Einstellungen: "oben / unten / oben / oben"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.log ==> 1. Start mit V14 -- RaspberryPi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


1. Frage: ... soweit alles -- OK? (reader / log / conf)

2. Frage: ... EMM Logdir in der "oscam.conf" -- OK?

3. Frage: ... "oscam.server" Einstellungen -- OK? (das mir das Pairing nicht durchkommt und gibt es evtl. Verbesserungsvorschläge zur server.conf)

4. Frage: ... kann ich jetzt mit einem Clienten (VU+ Duo2 - oscam v.10010) -- (User: clown) auf Sky Krimi die Karte mit Anfragen bombardieren und mitloggen?

5. Frage: ... ist es besser das Freischaltsignal auf der Sky Website zu starten, obwohl im Brief steht .... Karte ist bereits aktiviert? ... will ja nicht Stunden warten :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit V14 Raspel und Easymouse2

Logdir würde ich so angeben:
emmlogdir = /var/log/oscam/emm/
Je nach OScam Version ist es aber egal und du kannst es lassen wie es ist. Beachte aber, dass alle Ordner existieren müssen!
Geh doch mal auf Krimi, da kannst du testweise pro Stunde auch ohne Freischaltung 1-3 unique EMM loggen.

-supraracer
 
Zurück
Oben