Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13 - auf einmal wurds dunkel

Pate1969

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach einigem basteln hab ich es geschafft, mein Home CS Anfang des Jahres zum Laufen zu bekommen.

Nachdem nun alles (bis auf einige Freezer) einwandfrei lief, hat sich das System nun leider Mitte vergangener Woche verabschiedet.

An meiner Fritzbox 7270 hängen 3 Kathrein UFS922.
Keine davon wird hell.

Kann also nur am Server liegen vermute ich.
Meine Oscam-Files sehen wie folgt aus:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier das Wichtigste:


Logfile
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.

Habe bereits sämtliche restarts hinter mir (Fritzbox, Kathi's, div. Power-offs etc.)

Danke schon mal.

Ostergrüße,
Pate1969
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Online eine erneute Freischaltung für die Sky Karte, starte OScam neu und lass AUs auf die Karte ballern^^
 
Danke für die schnelle Antwort.
Die Freischaltung hab ich grade gemacht. Oscam auf allen Devices neu gestartet - NIX. :emoticon-0145-shake
Das mit den AU's draufballern hab ich nicht gecheckt. Wie funktioniert das?

Hier mal ein Log von einer Kathi.
Sieht nicht gut aus. Kann jemand von euch was damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte mal die Config von einem Client.
Den [dvbapi] Eintrag in der oscam.conf brauchst du bei der Freetz nicht, sondern nur bei den Clients die ein Bild machen.
 
Zurück
Oben