Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update problem

Hallo leute besitze eine DM800HDse clone mit einem merlin image.

Ich benutze Aktuell
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8835[/h]
wo alles sehr flüssig läuft , da man ja aber auch mal updaten mag wollte ich die Link Removed Link ist nicht mehr aktiv. dem forum mal benutzen .
Wenn ich diese aber aufspiele ruckelt mein System alle 10-15 sek, spiele ich meine alte oscam wieder auf läuft es wieder, wurde etwas in den neueren versionen irgendwas verändert was ich noch einstellen muss, weil teile mit einen freund eine locale karte , damit ich Kabelkiosk HD sehen kann.

auf antworten würde ich mich freuen sowie tipps

AW: Oscam Update problem

Es geht um ne line vom freund und nicht den internen reader , weil der gibt mir HD unter der alten oscam lüppt es, nur bei der neuen stottert es , wie gesagt um eine line vom freund und nicht der interne reader

dann lass die alte oscam version laufen, wenn du nur client bist, bringen dir neuere versionen doch eher nichts,
warum eigentlich keine c-line verwenden, die karte wird doch sicher auch von oscam gelesen ?

hatte dummerweise n-line gelesen, also c-line sollte bei aktuellen versionen laufen, habe keine probleme damit,
bearbeite mal den cccam reader im oscam webif

einfach neu speichern, damit die default einträge übernommen werden,
Link ist nicht mehr aktiv., einfach mal testen

du meinst einfach oscam erneuern und meine cline komplett neu eintragen , ohne meine aktuellen configs zu übernehmen habe ich das richtig verstanden

nein nur den reader neu speichern per webif und andere oscam versionen testen,
bringt meiner meinung nach aber für dich keine vorteile. evtl. alle 3 configs posten,
die meisten aktuellen oscam versionen sollten eigentlich funktionieren

Zurück
Oben