AW: OSCam Update automatisch jede woche ENIGMA2
Ich glaube das in 9 beiträgen meine Hilfe nicht so brüllend war liegt halt daran, das ich mich hier angemeldet habe um ersteinmal hilfe zu eralten. Dies macht wohl jeder ersteinmal so, oder meinst du etwas die leute googlen um beiträge zu suchen, sich dann im dem Forum anzumelden um den Leuten da exquisit zu helfen?
Wenn ich jemeanden helfen kann mache ich das auch gerne, dazu braucht es keien Bemerkung von dir...
Leider fehlt mir der komplette Ansatz um mein vorhaben zu realisieren, sonst hätte ich garantiert einen ersten Entwurf hier gepostet und nicht nur meine vorstellung wie der ablaufen wohl aussehen muss/könnte ( so wie es im erstene beitrag steht).
Ich weis schonmal nicht, wie ich der kiste beibringen soll immer die letzt SVN zu erkennen und runterzuladen, schweigedenn den Rest von allem...
Ich habe hier nciht nachgefragt weil ich soetwas behersche, ondern weil ich es nicht behersche und HILFE benötige.
Naja war halt nur so eine Frage, wenn sich niemand dafür interressiert und mir in dieser Sache nicht weiterhelfen will/kann ist das für mich auch ok. Hier besteht ja schliesslich kein zwang