Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und loadbalance

AW: oscam und loadbalance

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei lb_mode=2 ist auch genau das Sinn der Sache. Der ECM wird immer an den längsten nicht mehr angesprochenen Reader geschickt. Und wie du schon feststellst, sollten keine Neubewertung durchgeführt werden. Die Bewertung wird nur bei lb_mode=1 oder lb_mode=3 durchgeführt.

Ich finde übrigens auch, dass sich lb_mode=3 am besten anhört, aber das ist auch in meinen Augen gar nicht der Fall. Es wird nahezu permanent eine Karte genutzt, bis das dann irgendwann wechselst, aber wieder für eine gefühlte Ewigkeit so bleibt. Deswegen bleibt mein Favorit der lb_mode=2, der eben nur zwischen zwei Karten permanent hin- und her wechselt.
 
AW: oscam und loadbalance

also ich meine solange im config und dazu noch im reader so viel configriert werden muss werden wir immer wider die besten einstelungen suchen

ich weis nicht ob mann das doch nicht etwas einfacher machen könte auto test oder so :)
 
AW: oscam und loadbalance

Du kannst so viel einstellen, weil jeder eben andere Einstellungen haben will. Das hat hier nichts mit "optimalen" Einstellungen zu tun. Alles reine Geschmackssache, was für dich "optimal" ist.
 
AW: oscam und loadbalance

Mal Zusammengefasst:

Egal was is...hauptsache die ECM Zeiten sind in Ordnung!
 
Zurück
Oben