Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TVHeadend Oscam entschlüsselt plötzlich nach tagen nichts mehr

AnonGustav00

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo habe ein eigenartiges Problem, habe einen Raspi mit Oscam als Server (orf und HD+) und einen TVHeadend Server in einer VM auf Debian, alles wunderbar so weit, nach tagen kommt es aber vor das die Oscam am TVHeadend Server plötzlich nichts mehr entschlüsselt obwohl mit dem Server verbunden?! - nach einem kurzen neustart des Oscam Dienstes auf dem TVHServer läuft wieder alles wieder für ein paar tage?
Anbei der Log - hat jemand eine Idee?
(Habe diese Kombi schon Jahrelang ohne jegliche Probleme, hab nur kürzlich meinen TVHServer neu aufgesetzt auf aktuellen Debian mit aktuellster Oscam)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich auf dem TVH-Server eine passende anlegen, mit HDplus an erster Stelle. (am besten gleich übers Webif)
 
Musst aber oscam neustartet damit die prio eingelesen wird.
 
Zurück
Oben