Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Hmm. Hier ist gerade Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel. Bundesliga 1 und 2 HD genauso. Bemerkt im ubuntu Server, also Testweise S02 in Solo² gesteckt und Scum gestartet. Ergebnis: Bleibt dunkel?
Hat jemand ähnliche Probleme?

Häh?
irdeto_do_cmd im Log?!

Das läuft seit Monaten ohne jegliche Probleme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

EMM aktuell drauf?
Was sagen die Entitlements?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Mal zur Klarstellung, ich hatte als Rabattmann 21 oder 22 Entitlements, jetzt als Vollzahler mit F&F 25 Entitlements bei der S02.
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Hast du da Sky Select Filme bestellt?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Nein, keine Select Filme bestellt.
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Hallo,


EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 56 / 157 / 0


Letzten sind vor ca. 20 Minuten gekommen, shared und global. Sieht soweit gut aus. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Neue Frequenzen oder sowas gab es nicht oder?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

ich hänge mich hier einfach mal rein. ich bin bei einem privaten kabelanbieter und somit eine p02 karte bei mir werden die kanäle buli hd1- hd3 hell 5-10 ist dananunkel habe definitiv ein vollabo und au bei meiner box und bei den clienten ist an. woran kann es noch liegen? kann ein neues freischaltsignal abhilfe schaffen?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Nichts gemacht ... nun geht es wieder
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…