Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Hmm. Hier ist gerade Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel. Bundesliga 1 und 2 HD genauso. Bemerkt im ubuntu Server, also Testweise S02 in Solo² gesteckt und Scum gestartet. Ergebnis: Bleibt dunkel?
Hat jemand ähnliche Probleme?

Häh?
irdeto_do_cmd im Log?!

Das läuft seit Monaten ohne jegliche Probleme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

EMM aktuell drauf?
Was sagen die Entitlements?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Mal zur Klarstellung, ich hatte als Rabattmann 21 oder 22 Entitlements, jetzt als Vollzahler mit F&F 25 Entitlements bei der S02.
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

Hallo,


EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 56 / 157 / 0


Letzten sind vor ca. 20 Minuten gekommen, shared und global. Sieht soweit gut aus. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Neue Frequenzen oder sowas gab es nicht oder?
 
AW: Oscam - Sky Bundesliga HD 1-10 sind dunkel

ich hänge mich hier einfach mal rein. ich bin bei einem privaten kabelanbieter und somit eine p02 karte bei mir werden die kanäle buli hd1- hd3 hell 5-10 ist dananunkel habe definitiv ein vollabo und au bei meiner box und bei den clienten ist an. woran kann es noch liegen? kann ein neues freischaltsignal abhilfe schaffen?
 
Zurück
Oben